Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türe hinten

Diskutiere Türe hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Suche eine Tür Beifahrerseite hinten. Hab jetzt eine beim Autoverwerter gefunden. Kann mir einer sagen ob die Türe vom MK2 Fließheck...

1. Darda

Darda Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Skyline
    Hallo,
    Suche eine Tür Beifahrerseite hinten. Hab jetzt eine beim Autoverwerter gefunden. Kann mir einer sagen ob die
    Türe vom MK2 Fließheck Baujahr 1997-2000 in den MK1 Stufenheck Baujahr 1996 passt. Beim Mk2 ist ja auch die dreieck Palstikabdeckung an der Scheibe anders .

MFG
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türe hinten

Die Seite wird geladen...

Türe hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....