Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Türe links scheppert beim Zuschlagen

Diskutiere Türe links scheppert beim Zuschlagen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie das Topic schon besagt,scheppert die linke Türe beim Zuschlagen.Die rechte Türe klingt anders beim Zumachen. Woran kann das liegen?Die...

1. #1 Walter1962, 07.04.2012
    Walter1962

Walter1962 Neuling

Wie das Topic schon besagt,scheppert die linke Türe beim Zuschlagen.Die rechte Türe klingt anders beim Zumachen.
    Woran kann das liegen?Die Suchfunktion brachte leider keinen Erfolg.

Es hört sich so an,als ob etwas lose sei.Ist so ein vibrierendes Geräusch.Schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Macht es ein Unterschied ob das Fenster etwas geöffnet ist oder nicht?

Wenn es sich so anhört wird es auch so sein, da hilft dann nur Türe öffnen und nachschauen ...

Wie alt ist der Fiesta, hast du noch Garantie?

4. #3 Walter1962, 07.04.2012
    Walter1962

Walter1962 Neuling

Der Wagen ist aus 2008.Gekauft vor ca 2 Monaten beim FFH.

Garantie in dem Sinne wohl nicht,aber gesetzliche Gewährleistung.Nur bei so Klapper und Dröhngeräuschen ist das immer so eine Sache.

Ich habe eben in einem anderen Thread das über diese Clipse der Türverkleidung gelesen.Könnte auch der Grund sein.

Ob Fenster oben oder unten macht keinen Unterschied.

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sehr löblich daß Du die Suche benutzt und auch was gefunden hast. :top1:
    Denn ich hätt Dir jetzt auch vorgeschlagen nach dem Clipsen zu schauen.
    Die sinds sogar ziemlich sicher.
    Bei meinem waren zwei der Clipse ab Werk nicht eingerastet sondern nur verbogen, es hat zwar (noch) nichts gescheppert, aber das wär bestimmt noch gekommen.

In den Türablagen befindet sich ja nehme ich mal an nichts oder?
    Im Winter scheppert meine Fahrertüre auch wie verrückt, das liegt aber am Schneebesen. :D

6. #5 Walter1962, 07.04.2012
    Walter1962

Walter1962 Neuling

In der Ablage liegt nichts drinne. :)

Ich kontrolliere dann mal die Clipse.

Thema:

Türe links scheppert beim Zuschlagen

Die Seite wird geladen...

Türe links scheppert beim Zuschlagen - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...