Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Türe wackelt

Diskutiere Türe wackelt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wir haben mal wieder ein Problem in unserer Werkstatt. Die Fahrertür eines Galaxys (2001er) schliesst nicht mehr richtig. Nun haben wir...

1. #1 ShadowHE, 10.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Hallo,

wir haben mal wieder ein Problem in unserer Werkstatt.

Die Fahrertür eines Galaxys (2001er) schliesst nicht mehr richtig. Nun haben wir festgestellt dass das obere Scharnier Spiel hat und Messingspäne zum Vorschein kommen...

Gibt es hierfür einen Repsatz???? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen???

Mfg Holger

2. #2 ShadowHE, 11.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    keine ideen????

Thema:

Türe wackelt

Die Seite wird geladen...

Türe wackelt - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tür öffnet nicht. Nur von Innen möglich.

Tür öffnet nicht. Nur von Innen möglich.: Huhu Wir haben ein kleines Problem mit der Tür hinten rechts. Abschließen per Fernbedienung funzt super, nur ist ein öffnen der Tür per...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür rastet bei Frost nicht ein

Tür rastet bei Frost nicht ein: Hallo! Heute hat es bei uns die ganze Nacht gefroren. Nachdem vorsichtigen öffnen der Fahrertür fällt diese nicht mehr ins Schloss. Damit die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Tür wechsel problem mit ZV

Nach Tür wechsel problem mit ZV: Hallo Musste durch einen Blechschaden meine hintere Beifahrer Tür tauschen. Habe von einem Spenderfahrzeug gleichen alters eine erhalten und...
  5. Melodie beim Tür öffnen fehlt

Melodie beim Tür öffnen fehlt: Hallo Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer einer St-line. Bei der 1. Probefahrt vor einer Woche, habe ich noch diese "Melodie" gehört, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden