Türeinstellungen

Diskutiere Türeinstellungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, ich würd gern mal wissen, ob man die Türen vom Focus Turnier auch selbst einstellen kann. Der Übergang von der Beifahrertür...

  1. #1 AndreasFoFo, 12.12.2009
    AndreasFoFo

    AndreasFoFo Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.6 Turnier
    Hallo alle zusammen, ich würd gern mal wissen, ob man die Türen vom Focus Turnier auch selbst einstellen kann. Der Übergang von der Beifahrertür zur hinteren Tür (im unteren Bereich) ist nicht optimal. Die hintere Tür müsste an der Scharnierseite ca. 0,5 cm nach innen oder die Beifahrertür an dieser Stelle nach außen. War in Werkstatt, der hat mir gesagt, dass die Beif.-tür neu eingestellt werden muss (ca. 50 Euro). Das dauert etwa 1 Stunde. Kann ich mir das Geld nicht sparen, oder ist das wirklich so kompliziert. Ich danke für eure wertvollen Tips.
     
  2. #2 FocusZetec, 12.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kannst du auch mal selber versuchen, die untere Schraube an der Türe lösen (Schlüsselweite 13) und die Türe etwas nach innen ziehen/drücken ...
     
  3. #3 AndreasFoFo, 13.12.2009
    AndreasFoFo

    AndreasFoFo Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.6 Turnier
    Danke für den Tip. Ich werde das mal versuchen. Ich hoffe, dass ich mir die Kohle sparen kann.
     
Thema: Türeinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 türen vorne einstellen