Türeinstiegsbeleuchtung von '85 zu '95 gleich?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Mr. Binford, 25.07.2010.

  1. #1 Mr. Binford, 25.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand, ob die Türeinstiegsbeleuchtung vom Scorpio '85 baugleich/passend zu der vom Scorpio '95 ist?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 25.07.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich denke ja, Grundtürmäßig hat sich nicht viel verändert, nur halt die aussenhaut.

    Ich kann ja mal demnächst Bilder machen von unten, an den Türen.
     
  4. #3 Scorpio Mike, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Im Grunde ja aber am Scorpio '95 sind andere Stecker dran.
    Die müsste man umlöten.
    Nur zur Info, ab Faceliftmodel (11.97) gibt es keine Löcher mehr für die Leuchten unten in den Türen.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #4 Mr. Binford, 25.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm obs das wert ist... naja ich legs mal auf Seite. Wird ja nicht schlecht!

    Danke für die Antwort!
     
  6. #5 ScorpioDD4/DD52, 26.07.2010
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 09/88 2,9L Schalter, Klima, RS-Kit
    Hi, wegen der Tür beleuchtung!!!
    Habe bei meinem 88Scorpio die Türbeleuchtung eines 96Scorpios eingebaut.
    Mann muss so wie so neue Leitungen komplett legen wenn man nicht die passenden Türkabelbäume hat. Also ist das mit den Steckern eigentlich total egal.
    Am bessten aber keine Stromdiebe verwenden wenn du lange freude darn haben möchtest.

    Ich habe bei mir gleich einen kompletten Strom-Tür-Keislauf gebaut. Damit wenn was def. wird von der türbeleuchtung nichts in den Stromkeis vom Scorpio kommt.

    mfg Bohni
     
  7. 1252er

    1252er Guest

    Kann da mal jemand ein Photo von machen ?
    Entweder mein GLX hat das nicht, oder es ist kaputt.
    Gruss,
    Max
     
  8. #7 Mr. Binford, 26.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Es ist einfach eine rechteckige, weiße Leuchte an der Türunterseite und eine rote Richtung Verkehr/Fußgänger. Gut möglich, dass ein GLX das nicht hat, ist eigentlich Ghia-Ausstattung und selbst da hatten es bei weitem nicht alle.
     
  9. #8 Kingfocus, 18.08.2011
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Also bei meinen zukünftigen Scorpio ,den ich jetzt samstag bekomme ist ein 93ér GLX und er hat schwarze Blenden/Stopfen in allen Türen und die roten refklektoren.Weiß einer ob die Kabel schon in den Türen für die Tür/Bodenbeleuchtung schon vorverlegt sind????
    bestellt habe ich mir jetzt schon mal das ganze Set(von Scorpio bj.89) aber wäre auch cool wenn die Kabel drin wären(plug&play)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 95Scorpio, 18.08.2011
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

    Kabel könnten beim GLX schon drin sein, wenigstens vorne.

    ABER: Stecker ist anders.

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  12. #10 Kingfocus, 19.08.2011
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Danke!!!

    werde ich mal morgen schauen....und hoffentlich sind sie hinten auch vorhanden.
     
Thema:

Türeinstiegsbeleuchtung von '85 zu '95 gleich?

Die Seite wird geladen...

Türeinstiegsbeleuchtung von '85 zu '95 gleich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  2. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...
  3. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Transit ´95 empfehlenswert

    Transit ´95 empfehlenswert: Hallo, ich bin neu hier und habe noch nie einen Ford besessen. Jetzt will ich mir ein Wohnmobil auf Ford Basis ansehen. Es ist ein Transit aus BJ...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bis B-Säule gleich?

    bis B-Säule gleich?: Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob die vorderen Türen beim Focus MK1 5-Türer und beim Kombi gleich sind? In der Bucht finde ich leider nur Türen für...