Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türen abschliessen

Diskutiere Türen abschliessen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,wir(meine Frau und ich )haben seit gestern einen Zweitwagen.Ein schöner Ford Fiesta Bj 2007,3-Türer mit gerade mal 13.000 km auf der...

  1. #1 Fiesta-Fun, 26.02.2011
    Fiesta-Fun

    Fiesta-Fun Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2007, 1.3
    Hallo,wir(meine Frau und ich )haben seit gestern einen Zweitwagen.Ein schöner Ford Fiesta Bj 2007,3-Türer mit gerade mal 13.000 km auf der Achse.Nun sind da aber 2 kleine Probleme die uns ein wenig stören.
    1.Das Auto hat keine ZV und
    2.keine el. Fensterheber.

    Während die Fensterheber nicht so dramatisch sind,ist es doch sehr umstänlich die 2 Türen abzuschliessen.An der Tür sind keine Türpinnen dran die man einfach runterdrücken kann.Und immer um das Auto herumlaufen um die 2.Tür abzuschliessen ist auf die Dauer schlecht.:mies:
    Gibt es da einen Trick oder kann man eine ZV nachrüsten?

    Über konstruktive Vorschläge wären wir sehr dankbar.
     
  2. #2 FiestaMaddin, 26.02.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die Türgriffe sind die *Türpinne*

    einfach reindrücken und schon is die Tür zu.
     
  3. #3 autohaus bathauer, 26.02.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    So sieht das aus.
     
  4. #4 Fiesta-Fun, 27.02.2011
    Fiesta-Fun

    Fiesta-Fun Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2007, 1.3
    :rotwerden: Ok,danke für die schnellen Antworten.Hab´s gleich ausprobiert und funktioniert.
     
Thema:

Türen abschliessen

Die Seite wird geladen...

Türen abschliessen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  4. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  5. Focus 5-Türer Kofferraumboden

    Focus 5-Türer Kofferraumboden: Hallo, ich überlege gerade einen Fahrzeugneukauf und hätte dabei einen Focus 5-Türer (nicht Turnier) in Auge gefasst. Nachdem mein Händler nur...