Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türen abschliessen

Diskutiere Türen abschliessen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,wir(meine Frau und ich )haben seit gestern einen Zweitwagen.Ein schöner Ford Fiesta Bj 2007,3-Türer mit gerade mal 13.000 km auf der...

  1. #1 Fiesta-Fun, 26.02.2011
    Fiesta-Fun

    Fiesta-Fun Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2007, 1.3
    Hallo,wir(meine Frau und ich )haben seit gestern einen Zweitwagen.Ein schöner Ford Fiesta Bj 2007,3-Türer mit gerade mal 13.000 km auf der Achse.Nun sind da aber 2 kleine Probleme die uns ein wenig stören.
    1.Das Auto hat keine ZV und
    2.keine el. Fensterheber.

    Während die Fensterheber nicht so dramatisch sind,ist es doch sehr umstänlich die 2 Türen abzuschliessen.An der Tür sind keine Türpinnen dran die man einfach runterdrücken kann.Und immer um das Auto herumlaufen um die 2.Tür abzuschliessen ist auf die Dauer schlecht.:mies:
    Gibt es da einen Trick oder kann man eine ZV nachrüsten?

    Über konstruktive Vorschläge wären wir sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 26.02.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die Türgriffe sind die *Türpinne*

    einfach reindrücken und schon is die Tür zu.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 26.02.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    So sieht das aus.
     
  5. #4 Fiesta-Fun, 27.02.2011
    Fiesta-Fun

    Fiesta-Fun Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2007, 1.3
    :rotwerden: Ok,danke für die schnellen Antworten.Hab´s gleich ausprobiert und funktioniert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen abschliessen

Die Seite wird geladen...

Türen abschliessen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...