Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türen abschliessen

Diskutiere Türen abschliessen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,wir(meine Frau und ich )haben seit gestern einen Zweitwagen.Ein schöner Ford Fiesta Bj 2007,3-Türer mit gerade mal 13.000 km auf der...

  1. #1 Fiesta-Fun, 26.02.2011
    Fiesta-Fun

    Fiesta-Fun Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2007, 1.3
    Hallo,wir(meine Frau und ich )haben seit gestern einen Zweitwagen.Ein schöner Ford Fiesta Bj 2007,3-Türer mit gerade mal 13.000 km auf der Achse.Nun sind da aber 2 kleine Probleme die uns ein wenig stören.
    1.Das Auto hat keine ZV und
    2.keine el. Fensterheber.

    Während die Fensterheber nicht so dramatisch sind,ist es doch sehr umstänlich die 2 Türen abzuschliessen.An der Tür sind keine Türpinnen dran die man einfach runterdrücken kann.Und immer um das Auto herumlaufen um die 2.Tür abzuschliessen ist auf die Dauer schlecht.:mies:
    Gibt es da einen Trick oder kann man eine ZV nachrüsten?

    Über konstruktive Vorschläge wären wir sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 26.02.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die Türgriffe sind die *Türpinne*

    einfach reindrücken und schon is die Tür zu.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 26.02.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    So sieht das aus.
     
  5. #4 Fiesta-Fun, 27.02.2011
    Fiesta-Fun

    Fiesta-Fun Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2007, 1.3
    :rotwerden: Ok,danke für die schnellen Antworten.Hab´s gleich ausprobiert und funktioniert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen abschliessen

Die Seite wird geladen...

Türen abschliessen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abschliessen geht nicht mehr

    Abschliessen geht nicht mehr: Ich habe meinen Sohn ein Radio aus China gekauft. Es klappt alles super nur ein Problem haben wir. Das Auto lässt sich erst abschalten wenn der...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....