Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türen abschliessen

Diskutiere Türen abschliessen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,wir(meine Frau und ich )haben seit gestern einen Zweitwagen.Ein schöner Ford Fiesta Bj 2007,3-Türer mit gerade mal 13.000 km auf der...

1. #1 Fiesta-Fun, 26.02.2011
    Fiesta-Fun

Fiesta-Fun Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2007, 1.3
    Hallo,wir(meine Frau und ich )haben seit gestern einen Zweitwagen.Ein schöner Ford Fiesta Bj 2007,3-Türer mit gerade mal 13.000 km auf der Achse.Nun sind da aber 2 kleine Probleme die uns ein wenig stören.
    1.Das Auto hat keine ZV und
    2.keine el. Fensterheber.

Während die Fensterheber nicht so dramatisch sind,ist es doch sehr umstänlich die 2 Türen abzuschliessen.An der Tür sind keine Türpinnen dran die man einfach runterdrücken kann.Und immer um das Auto herumlaufen um die 2.Tür abzuschliessen ist auf die Dauer schlecht.:mies:
    Gibt es da einen Trick oder kann man eine ZV nachrüsten?

Über konstruktive Vorschläge wären wir sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 26.02.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die Türgriffe sind die *Türpinne*

einfach reindrücken und schon is die Tür zu.

4. #3 autohaus bathauer, 26.02.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

So sieht das aus.

5. #4 Fiesta-Fun, 27.02.2011
    Fiesta-Fun

Fiesta-Fun Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2007, 1.3
    :rotwerden: Ok,danke für die schnellen Antworten.Hab´s gleich ausprobiert und funktioniert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen abschliessen

Die Seite wird geladen...

Türen abschliessen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  4. Tür Fangband wechseln

Tür Fangband wechseln: Moin Hab in der Suchfunktion nix gefunden. Focus Turnier aus 2005 Möchte vorne links das Türband wechseln. Tür Verkleidung abbauen is klar....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abschliessen geht nicht mehr

Abschliessen geht nicht mehr: Ich habe meinen Sohn ein Radio aus China gekauft. Es klappt alles super nur ein Problem haben wir. Das Auto lässt sich erst abschalten wenn der...