Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 türen dämmen (probleme mit elektrischen fensterheber)

Diskutiere türen dämmen (probleme mit elektrischen fensterheber) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo wollte heute bei meinem mk2 fl (3türer) die türen dämmen mit alubutyl wie funktioniert das mit dem elektrischen fensterheber ? wie muss...

  1. Nibroc

    Nibroc Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wollte heute bei meinem mk2 fl (3türer) die türen dämmen mit alubutyl

    wie funktioniert das mit dem elektrischen fensterheber ? wie muss ich den enfernen damit ich in das türen innere komme ?

    habe mich da nicht wirklich rann rangetraut :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die müssen nicht raus, das ist so oder so eine Fummelarbeit.
    Dämm dort wo du irgendwie hinkommst, die Stellen wo es gar nicht geht bleiben frei.
     
Thema:

türen dämmen (probleme mit elektrischen fensterheber)

Die Seite wird geladen...

türen dämmen (probleme mit elektrischen fensterheber) - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  2. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...