Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 türen dämmen (probleme mit elektrischen fensterheber)

Diskutiere türen dämmen (probleme mit elektrischen fensterheber) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo wollte heute bei meinem mk2 fl (3türer) die türen dämmen mit alubutyl wie funktioniert das mit dem elektrischen fensterheber ? wie muss...

  1. Nibroc

    Nibroc Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wollte heute bei meinem mk2 fl (3türer) die türen dämmen mit alubutyl

    wie funktioniert das mit dem elektrischen fensterheber ? wie muss ich den enfernen damit ich in das türen innere komme ?

    habe mich da nicht wirklich rann rangetraut :(
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die müssen nicht raus, das ist so oder so eine Fummelarbeit.
    Dämm dort wo du irgendwie hinkommst, die Stellen wo es gar nicht geht bleiben frei.
     
Thema:

türen dämmen (probleme mit elektrischen fensterheber)

Die Seite wird geladen...

türen dämmen (probleme mit elektrischen fensterheber) - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...