Türen entriegeln selbstständig

Diskutiere Türen entriegeln selbstständig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich, nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, auch mal angemeldet. Ich habe nämlich auch...

  1. #1 hammermann, 21.04.2008
    hammermann

    hammermann Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe mich, nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, auch mal angemeldet.

    Ich habe nämlich auch ein problem undzwar mit meiner Türverriegelung (ZV). Wenn ich nur die Fahrertüre öffne, entriegeln sich von alleine, nach einiger Zeit, (mal nach 10 sekunden oder auch mal nach 20min) auch die anderen drei Türen. Kennt jemand das Problem? Ich mach mir jetzt sorgen, dass dies auch mal passieren könnte wenn ich das Auto parke.
     
  2. #2 jogie79, 22.04.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo dies wird das bekannte Problemm mit denn microschalter sein bei dir wird wohl einer davon defekt sein leider gibt es bei ford nur das ganze schloß mit stellmotor was nicht ganz billig ist.Das problemm ist aber auch bei ford bekannt
     
  3. #3 hammermann, 22.04.2008
    hammermann

    hammermann Guest

    Kennt denn jemand die ungefairen kosten? Hab gerade eine Inspektion für 600€ gemacht und jetzt steht schon das nächste Theater an:mies:.
     
  4. #4 jogie79, 23.04.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    ich habe 130 euro bezahlt aber war nur das schloß denn einbau habe ich selbst gemacht ist aber etwas fumel arbeit
     
  5. #5 hammermann, 23.04.2008
    hammermann

    hammermann Guest

    Hmm, dann werd ich das wahrscheinlich so lassen. Dann hab ich halt auch die anderen Türen auf, mehr passiert da nicht. 200€ ist mir das ganze nicht wert zu investieren.
     
  6. #6 jogie79, 23.04.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    bei war es zum schluß so schlimm das die turen sich während der fahrt entriegelt haben was aber noch schlimmer war ist das ich des öfteren morgen in meine garage ging und das ganze auto auf wahr.Wenn das bei dir auch so würde ich die sicherung der zv ziehen.
    übringens bei mir wahr der fehler nur bei tiefen außenteparturen vorhanden wenn es warm war,war alles in bester ortnug würde die sache aber trotzdem bei deiner werstatt ansprechen
     
  7. #7 hammermann, 23.04.2008
    hammermann

    hammermann Guest

    Also das die Türen während der Fahrt entriegen ist bei mir fast immer der Fall jedoch ist es Temperatur unabhängig. Ich habe es jedoch noch nie offen aufgefunden. Wie kann das auch sein? Der Stellmotor muss ja von irgendwo ein Signal bekommen.
     
  8. #8 jogie79, 24.04.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    das ist das problemm duch denn defekten microschalter im schloß kann das steuergerät das signal zum entrigeln bekommen so war es jedenfals bei mir deswegen habe ich es ja zum schluß fertig gemacht,ich weiß gar nicht ob schon mal jemand versucht hat so ein schloß zu reparieren? aber ich glaube die sind genietet
     
Thema:

Türen entriegeln selbstständig

Die Seite wird geladen...

Türen entriegeln selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...
  2. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  3. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  4. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...