Türen entriegeln selbstständig

Diskutiere Türen entriegeln selbstständig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich, nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, auch mal angemeldet. Ich habe nämlich auch...

1. #1 hammermann, 21.04.2008
    hammermann

hammermann Guest

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich, nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, auch mal angemeldet.

Ich habe nämlich auch ein problem undzwar mit meiner Türverriegelung (ZV). Wenn ich nur die Fahrertüre öffne, entriegeln sich von alleine, nach einiger Zeit, (mal nach 10 sekunden oder auch mal nach 20min) auch die anderen drei Türen. Kennt jemand das Problem? Ich mach mir jetzt sorgen, dass dies auch mal passieren könnte wenn ich das Auto parke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 22.04.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo dies wird das bekannte Problemm mit denn microschalter sein bei dir wird wohl einer davon defekt sein leider gibt es bei ford nur das ganze schloß mit stellmotor was nicht ganz billig ist.Das problemm ist aber auch bei ford bekannt

4. #3 hammermann, 22.04.2008
    hammermann

hammermann Guest

Kennt denn jemand die ungefairen kosten? Hab gerade eine Inspektion für 600€ gemacht und jetzt steht schon das nächste Theater an:mies:.

5. #4 jogie79, 23.04.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    ich habe 130 euro bezahlt aber war nur das schloß denn einbau habe ich selbst gemacht ist aber etwas fumel arbeit

6. #5 hammermann, 23.04.2008
    hammermann

hammermann Guest

Hmm, dann werd ich das wahrscheinlich so lassen. Dann hab ich halt auch die anderen Türen auf, mehr passiert da nicht. 200€ ist mir das ganze nicht wert zu investieren.

7. #6 jogie79, 23.04.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    bei war es zum schluß so schlimm das die turen sich während der fahrt entriegelt haben was aber noch schlimmer war ist das ich des öfteren morgen in meine garage ging und das ganze auto auf wahr.Wenn das bei dir auch so würde ich die sicherung der zv ziehen.
    übringens bei mir wahr der fehler nur bei tiefen außenteparturen vorhanden wenn es warm war,war alles in bester ortnug würde die sache aber trotzdem bei deiner werstatt ansprechen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hammermann, 23.04.2008
    hammermann

hammermann Guest

Also das die Türen während der Fahrt entriegen ist bei mir fast immer der Fall jedoch ist es Temperatur unabhängig. Ich habe es jedoch noch nie offen aufgefunden. Wie kann das auch sein? Der Stellmotor muss ja von irgendwo ein Signal bekommen.

10. #8 jogie79, 24.04.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    das ist das problemm duch denn defekten microschalter im schloß kann das steuergerät das signal zum entrigeln bekommen so war es jedenfals bei mir deswegen habe ich es ja zum schluß fertig gemacht,ich weiß gar nicht ob schon mal jemand versucht hat so ein schloß zu reparieren? aber ich glaube die sind genietet

Thema:

Türen entriegeln selbstständig

Die Seite wird geladen...

Türen entriegeln selbstständig - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...