1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Diskutiere Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...

1. #1 ZuwenigPlatz, 01.10.2017
    ZuwenigPlatz

ZuwenigPlatz Guest

Wegen Garagenräumung zu verschenken:

Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel
    mit Kleinteilen, Verkleidungen usw. Am liebsten alles zusammen, aber natürlich gebe ich auch
    Einzelstücke her. Es ist alles vom "alten" Ka, Baujahr 2001.

Zustand sehr gut, kleine Kratzer und Lagerspuren natürlich vorhanden, die "Flecken" auf den Fotos
    sind Wasserflecken, weil ich die Teile fürs Foto noch abgewaschen haben.

Besichtigung und Abholung in 83278 Traunstein
    Kontakt gerne über ebay-kleinanzeigen, da sind auch die Fotos besser zu sehen.

FordKaTeile (1).JPG FordKaTeile (2).JPG FordKaTeile (3).JPG FordKaTeile (4).JPG FordKaTeile (5).JPG

2. #2 ZuwenigPlatz, 09.10.2017
    ZuwenigPlatz

ZuwenigPlatz Guest

UPDATE
    Die Heckklappe ist weg, der Rest ist noch zu haben. Aufgrund zahlreicher Anfragen: Die Kleinteile sind ein Tacho, Kombiinstrument, komplette Heizungsbetätigung, die "große" Cockpitverkleidung überm Radio, ein Aussenspiegel, zwei Seitenblinker, ein Haufen Kleinzeug, Schrauben, Wischerarme usw.

3. #3 ZuwenigPlatz, 19.11.2017
    ZuwenigPlatz

ZuwenigPlatz Guest

UPDATE
    Die Beifahrertür ist weg, noch zu verschenken sind:
    Fahrertür, Motorhaube und ein großer Felgenkarton mit Kleinteilen

Thema:

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Die Seite wird geladen...

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile - Ähnliche Themen

1. Heckklappe: Rahmenleiste einrasten. Wie?

Heckklappe: Rahmenleiste einrasten. Wie?: Unsere Heckklappe steht links unten 2 Zentimeter ab. Warum? Wahrscheinlich eine unglückliche, sperrige Ladeaktivität, womöglich das Bett, das wir...
  2. Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Hallo Leute, ich habe feststellen müssen, dass meine Motorhaube ganz leicht am rechten Frontscheinwerfer scheuert. Nun wollte ich die Motorhaube...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Befestigungsklammern Türen

Befestigungsklammern Türen: Moin! Habe gestern bei meinem FoFo Turnier 1.5 TDCI Turnier die Lautsprecher hinten bei den beiden Türen getauscht. Dabei ist mir beim ersten...
  4. Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne

Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne: Guten Tag Ich habe einen Ford fiesta ja8 facelift bj 03.16 mit 1,5l diesel Ich habe eine Frage an euch Weiß jemand die wo die motorhaube...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen

4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus MK2 BJ 2007 (4/5 Türer). Leider habe ich nun feststellen müssen, dass diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden