Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Türen hinten klingen "blechern"

Diskutiere Türen hinten klingen "blechern" im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, wenn man die hinteren Türen schließt hört sich das total "billig" an. Wie oben schon geschrieben blechernd. Gibts da irgendeine Lösung für?...

1. #1 SchwarzerMK7, 11.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
    SchwarzerMK7

SchwarzerMK7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 82PS, 10/2009
    Moin, wenn man die hinteren Türen schließt hört sich das total "billig" an. Wie oben schon geschrieben blechernd. Gibts da irgendeine Lösung für?

Kann mir einer ein Handy empfehlen welches 100% mit der Freisprechanlage von Ford harmoniert. Die Seite der getesteten Handys habe ich schon aufgesucht. Aber ein Tip von hier wäre mir lieber.
    Ich benutze ein Samsung Dual Sim Handy SGH 880 welches nur ab und an mal eine Verbindung aufbaut.

Würde mir dann für meinen Fiesta ein Zweithandy zulegen.

Angenehmen Tag noch..........:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 11.11.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Verkleidung abmachen, Bitumenmatten an das Blech kleben, Verkleidung wieder dran und freuen.

Hatte ich bei meinem Turnier und es klang tatsächlich satter als die Tür ins Schloss fiel.

4. #3 Tyrefryer, 11.11.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hatte mit meinen Sony W810i & jetzt W705 keinerlei Probleme, BT geht wirklich immer :top1:

5. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    ehm..hast du denn schonmal mit anderen 5türer fofis verglichen ob sich das überall so anhört? (hab keine ahnung wie sich der 5türer anhört) falls es sich nur bei dir so anhört dann würd ich erstma zum händler und den das mal checken lassen.
    dann kann man ja immer noch auf bitumen matten gehen...

hab mit meinem nokia 5800 XM bisher auch noch keinerlei probleme mit dem radio gehabt. BT-Verbindung steht augenblicklich...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen hinten klingen "blechern"

Die Seite wird geladen...

Türen hinten klingen "blechern" - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...