Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Türen P7 Coupe / 2 Tür Limo

Diskutiere Türen P7 Coupe / 2 Tür Limo im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo zusammen, bin neu hier und habe mich mal zwecks einiger Fragen angemeldet... (mit Suche habe ich nix passendes gefunden) Vorab aber kurz was...

1. #1 Heinz-Achmed, 02.06.2014
    Heinz-Achmed

Heinz-Achmed Neuling

Fahrzeug:
    Granada, 1984, 2,8
    Granada, 1981, 2,3
    17M P7
    hallo zusammen,
    bin neu hier und habe mich mal zwecks einiger Fragen angemeldet... (mit Suche habe ich nix passendes gefunden)
    Vorab aber kurz was zu meinem Autochen...

habe kürzlich ein 17 M p7b Coupe, Bj 1970 mit 2,00 Liter V6 erstanden welches zustand 4-5 ist... bin jetzt gerade am willkürlich teile zusammentragen damit es eines Tages mal losgehen kann.

Jetzt habe ich Türen aus einer geschlachteten 2 Türer-Limo angeboten bekommen und bevor ich hier zuschlage dachte ich, ich erkundige mich mal irgendwo ob diese (nach Umbau der Rahmen natürlich) an mein Coupe passen...

Kann mir hierzu jemand sachdienliche Auskunft erteilen??? :(

Grüße Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    musst alles aus einem typengleichen p7 coupe ausbauen; umbau der rahmen, das verstehe ich nicht, muß alles paßgenau gleich sein, sonst finger weg von "ähnlichen" teilen;

4. #3 Heinz-Achmed, 05.06.2014
    Heinz-Achmed

Heinz-Achmed Neuling

Fahrzeug:
    Granada, 1984, 2,8
    Granada, 1981, 2,3
    17M P7
    Moin, danke für die Antwort, na hab mich wohl falsch ausgedrückt... habe gemeint "Ist mir schon klar dass die Scheibenrahmen weg müssen"
    natürlich nicht umbauen oder so. Habe halt nur grad keine Türen vor augen liegen deswegen wusste ich nicht obs grundsätzlich passt.

Also nochmals zu Präzisierung (wenn ich nochmal nachhaken darf) von den Abmessungen des Türblatts und der Grundmasse / Wölbungen etc passt es aber?

Grüße und danke Thomas

Thema:

Türen P7 Coupe / 2 Tür Limo

Die Seite wird geladen...

Türen P7 Coupe / 2 Tür Limo - Ähnliche Themen

1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...