Ranger '12 (Bj. 12-**) Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft?

Diskutiere Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Friends, also bei meinem Ranger JG nov.15 habe ich 2 kleine Sachen die aber nerven. 1. Die Türen schliessen nicht immer richtg, d.h. wenn ich...

  1. #1 Ficus64, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    Ficus64

    Ficus64 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 Limited Black 2014/15
    Hi Friends,

    also bei meinem Ranger JG nov.15 habe ich 2 kleine Sachen die aber nerven.
    1. Die Türen schliessen nicht immer richtg, d.h. wenn ich ein wenig das Fenster öffne gehts. Überdruck:verdutzt: ?

    2. wenn die Klimaautomatik die Lüftergeschwindigkeit steuert pfeift die Lüftung auf stuffe 3+4 ganz leise, aber fies!
    fasst im Ultraschallbereich:lol: , ich hörs weniger, meine Frau wird fast wahnsinnig.


    Hat jemand die gleichen Probs.?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MatthiasMosler, 17.01.2016
    MatthiasMosler

    MatthiasMosler Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3.2L 2016
    Moin das Pfeifen habe ich auch sehr unerträglich... Der Händler sagte mir, das Auto sei noch zu neu und muss erst mal Richtig warm werden dann setzt sich noch alles .... Sobald ich 2000km drauf habe und es noch immer Pfeif geht er zurück und sie sollen das Problem beheben.
     
  4. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Habe schon einige "Auto-Jahre" hinter mir aber noch nie gehört, dass sich an einem Auto noch etwas "setzen" müsste.
    Für mich klingt das alles so, als wenn die Entlüftungsklappe der Fahrgastzelle nicht funktioniert bzw. nicht öffnet.
    Gruß
    Heiner
     
  5. #4 MatthiasMosler, 24.01.2016
    MatthiasMosler

    MatthiasMosler Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3.2L 2016
    Ich bin auch der Meinung das die eingestellte Temperatur nicht gleich ist mit der tatsächlichen Heizungstemperatur. Na ja im Februar geht er in die Werkstatt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft?

Die Seite wird geladen...

Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...