Ranger '12 (Bj. 12-**) Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft?

Diskutiere Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Friends, also bei meinem Ranger JG nov.15 habe ich 2 kleine Sachen die aber nerven. 1. Die Türen schliessen nicht immer richtg, d.h. wenn ich...

  1. #1 Ficus64, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    Ficus64

    Ficus64 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 Limited Black 2014/15
    Hi Friends,

    also bei meinem Ranger JG nov.15 habe ich 2 kleine Sachen die aber nerven.
    1. Die Türen schliessen nicht immer richtg, d.h. wenn ich ein wenig das Fenster öffne gehts. Überdruck:verdutzt: ?

    2. wenn die Klimaautomatik die Lüftergeschwindigkeit steuert pfeift die Lüftung auf stuffe 3+4 ganz leise, aber fies!
    fasst im Ultraschallbereich:lol: , ich hörs weniger, meine Frau wird fast wahnsinnig.


    Hat jemand die gleichen Probs.?

    Greetz
     
  2. #2 MatthiasMosler, 17.01.2016
    MatthiasMosler

    MatthiasMosler Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3.2L 2016
    Moin das Pfeifen habe ich auch sehr unerträglich... Der Händler sagte mir, das Auto sei noch zu neu und muss erst mal Richtig warm werden dann setzt sich noch alles .... Sobald ich 2000km drauf habe und es noch immer Pfeif geht er zurück und sie sollen das Problem beheben.
     
  3. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Habe schon einige "Auto-Jahre" hinter mir aber noch nie gehört, dass sich an einem Auto noch etwas "setzen" müsste.
    Für mich klingt das alles so, als wenn die Entlüftungsklappe der Fahrgastzelle nicht funktioniert bzw. nicht öffnet.
    Gruß
    Heiner
     
  4. #4 MatthiasMosler, 24.01.2016
    MatthiasMosler

    MatthiasMosler Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3.2L 2016
    Ich bin auch der Meinung das die eingestellte Temperatur nicht gleich ist mit der tatsächlichen Heizungstemperatur. Na ja im Februar geht er in die Werkstatt
     
Thema: Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entlüftungsklappe überdruck auto tür

Die Seite wird geladen...

Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...