Ranger '12 (Bj. 12-**) Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft?

Diskutiere Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Friends, also bei meinem Ranger JG nov.15 habe ich 2 kleine Sachen die aber nerven. 1. Die Türen schliessen nicht immer richtg, d.h. wenn ich...

  1. #1 Ficus64, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    Ficus64

    Ficus64 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 Limited Black 2014/15
    Hi Friends,

    also bei meinem Ranger JG nov.15 habe ich 2 kleine Sachen die aber nerven.
    1. Die Türen schliessen nicht immer richtg, d.h. wenn ich ein wenig das Fenster öffne gehts. Überdruck:verdutzt: ?

    2. wenn die Klimaautomatik die Lüftergeschwindigkeit steuert pfeift die Lüftung auf stuffe 3+4 ganz leise, aber fies!
    fasst im Ultraschallbereich:lol: , ich hörs weniger, meine Frau wird fast wahnsinnig.


    Hat jemand die gleichen Probs.?

    Greetz
     
  2. #2 MatthiasMosler, 17.01.2016
    MatthiasMosler

    MatthiasMosler Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3.2L 2016
    Moin das Pfeifen habe ich auch sehr unerträglich... Der Händler sagte mir, das Auto sei noch zu neu und muss erst mal Richtig warm werden dann setzt sich noch alles .... Sobald ich 2000km drauf habe und es noch immer Pfeif geht er zurück und sie sollen das Problem beheben.
     
  3. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Habe schon einige "Auto-Jahre" hinter mir aber noch nie gehört, dass sich an einem Auto noch etwas "setzen" müsste.
    Für mich klingt das alles so, als wenn die Entlüftungsklappe der Fahrgastzelle nicht funktioniert bzw. nicht öffnet.
    Gruß
    Heiner
     
  4. #4 MatthiasMosler, 24.01.2016
    MatthiasMosler

    MatthiasMosler Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3.2L 2016
    Ich bin auch der Meinung das die eingestellte Temperatur nicht gleich ist mit der tatsächlichen Heizungstemperatur. Na ja im Februar geht er in die Werkstatt
     
Thema: Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entlüftungsklappe überdruck auto tür

Die Seite wird geladen...

Türen schliessen nicht immer & Lüftung pfeifft? - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  3. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...