Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von KaiHawaii79, 13.11.2013.

  1. #1 KaiHawaii79, 13.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    ich möchte gerne die Türen und die hinteren Seitenwände meines 3-Türers vernünftig dämmen, um das Scheppern/Schnerren bei lauter Musik loszuwerden.

    Welches Dämmaterial nehme ich hierfür am besten, hab hier schon was von Alubutyl gelesen. In welcher Dicke sollte ich das nehmen und habt ihr nen Tipp wo man das günstig bekommt?

    Hat jemand schon mal den 3-Türer gedämmt? Wo sind die kritischen Stellen, die auf jedenfall mit den Matten beklebt werden sollten? Speziell an den hinteren Seitenwänden bin ich mir unsicher wo man hier was tun muss.

    Das Ganze soll später mal mit einem guten Radio+Frontsystem harmonieren, ohne den Einsatz von Endstufe und Subwoofer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiHawaii79, 19.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Kann hier keiner Tipps geben?? :gruebel:
     
  4. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.