Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer

Diskutiere Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte gerne die Türen und die hinteren Seitenwände meines 3-Türers vernünftig dämmen, um das Scheppern/Schnerren bei lauter Musik...

  1. #1 KaiHawaii79, 13.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    ich möchte gerne die Türen und die hinteren Seitenwände meines 3-Türers vernünftig dämmen, um das Scheppern/Schnerren bei lauter Musik loszuwerden.

    Welches Dämmaterial nehme ich hierfür am besten, hab hier schon was von Alubutyl gelesen. In welcher Dicke sollte ich das nehmen und habt ihr nen Tipp wo man das günstig bekommt?

    Hat jemand schon mal den 3-Türer gedämmt? Wo sind die kritischen Stellen, die auf jedenfall mit den Matten beklebt werden sollten? Speziell an den hinteren Seitenwänden bin ich mir unsicher wo man hier was tun muss.

    Das Ganze soll später mal mit einem guten Radio+Frontsystem harmonieren, ohne den Einsatz von Endstufe und Subwoofer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiHawaii79, 19.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Kann hier keiner Tipps geben?? :gruebel:
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...