Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer

Diskutiere Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte gerne die Türen und die hinteren Seitenwände meines 3-Türers vernünftig dämmen, um das Scheppern/Schnerren bei lauter Musik...

  1. #1 KaiHawaii79, 13.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    ich möchte gerne die Türen und die hinteren Seitenwände meines 3-Türers vernünftig dämmen, um das Scheppern/Schnerren bei lauter Musik loszuwerden.

    Welches Dämmaterial nehme ich hierfür am besten, hab hier schon was von Alubutyl gelesen. In welcher Dicke sollte ich das nehmen und habt ihr nen Tipp wo man das günstig bekommt?

    Hat jemand schon mal den 3-Türer gedämmt? Wo sind die kritischen Stellen, die auf jedenfall mit den Matten beklebt werden sollten? Speziell an den hinteren Seitenwänden bin ich mir unsicher wo man hier was tun muss.

    Das Ganze soll später mal mit einem guten Radio+Frontsystem harmonieren, ohne den Einsatz von Endstufe und Subwoofer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiHawaii79, 19.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Kann hier keiner Tipps geben?? :gruebel:
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...