Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig

Diskutiere Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz... bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l Tunier verriegeln sich alle Türen seit gestern selbsttätig auch steckte der Schlüssel im...

  1. #1 manni750, 12.11.2007
    manni750

    manni750 Guest

    Hallo Leutz...

    bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l Tunier verriegeln sich alle Türen seit gestern selbsttätig auch steckte der Schlüssel im Zündschloss....



    Seltsam war auch, das sich die hintere rechte Türe nicht absperren lies..so etwa ne woche lang mussteste von Hand verriegeln und dann konnte man abschließen.....diese Problem hat sich aber zwischenzeitlich .....mit Reparieren durch Ignorieren erledigt!!


    Hat jemand ne Idee...Steuergerät defekt? Irgend ein Schloss mit nem Problem???


    Bis denne

    Manni
     
  2. #2 petomka, 12.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    In der Regel ein defektes Fahrerertürschloss.
     
Thema:

Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig - Ähnliche Themen

  1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  3. Während der Fahrt geht er aus Hilfe

    Während der Fahrt geht er aus Hilfe: Also seid zwei Wochen habe ich das Problem das mein Puma währen der Fahrt einfach aus geht. Nach dem Neustart fahre ich normal weiter bis er...
  4. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...