Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig

Diskutiere Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz... bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l Tunier verriegeln sich alle Türen seit gestern selbsttätig auch steckte der Schlüssel im...

  1. #1 manni750, 12.11.2007
    manni750

    manni750 Guest

    Hallo Leutz...

    bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l Tunier verriegeln sich alle Türen seit gestern selbsttätig auch steckte der Schlüssel im Zündschloss....



    Seltsam war auch, das sich die hintere rechte Türe nicht absperren lies..so etwa ne woche lang mussteste von Hand verriegeln und dann konnte man abschließen.....diese Problem hat sich aber zwischenzeitlich .....mit Reparieren durch Ignorieren erledigt!!


    Hat jemand ne Idee...Steuergerät defekt? Irgend ein Schloss mit nem Problem???


    Bis denne

    Manni
     
  2. #2 petomka, 12.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    In der Regel ein defektes Fahrerertürschloss.
     
Thema:

Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

    Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  4. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...