Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig

Diskutiere Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz... bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l Tunier verriegeln sich alle Türen seit gestern selbsttätig auch steckte der Schlüssel im...

  1. #1 manni750, 12.11.2007
    manni750

    manni750 Guest

    Hallo Leutz...

    bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l Tunier verriegeln sich alle Türen seit gestern selbsttätig auch steckte der Schlüssel im Zündschloss....



    Seltsam war auch, das sich die hintere rechte Türe nicht absperren lies..so etwa ne woche lang mussteste von Hand verriegeln und dann konnte man abschließen.....diese Problem hat sich aber zwischenzeitlich .....mit Reparieren durch Ignorieren erledigt!!


    Hat jemand ne Idee...Steuergerät defekt? Irgend ein Schloss mit nem Problem???


    Bis denne

    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    In der Regel ein defektes Fahrerertürschloss.
     
Thema:

Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig - Ähnliche Themen

  1. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

    Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...