Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig

Diskutiere Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz... bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l Tunier verriegeln sich alle Türen seit gestern selbsttätig auch steckte der Schlüssel im...

1. #1 manni750, 12.11.2007
    manni750

manni750 Guest

Hallo Leutz...

bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l Tunier verriegeln sich alle Türen seit gestern selbsttätig auch steckte der Schlüssel im Zündschloss....

Seltsam war auch, das sich die hintere rechte Türe nicht absperren lies..so etwa ne woche lang mussteste von Hand verriegeln und dann konnte man abschließen.....diese Problem hat sich aber zwischenzeitlich .....mit Reparieren durch Ignorieren erledigt!!

Hat jemand ne Idee...Steuergerät defekt? Irgend ein Schloss mit nem Problem???

Bis denne

Manni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

In der Regel ein defektes Fahrerertürschloss.

Thema:

Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln bei Fahrt selbsttätig - Ähnliche Themen

1. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...