Türen verriegeln während der Fahrt...

Diskutiere Türen verriegeln während der Fahrt... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder...

  1. #1 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder entriegeln. Eigentlich ja kein Problem, aber: kündigt sich da irgend ein kaputtes steuergerät oder Modul an? Hab nämlich noch Garantie und kann das nächste Woche, wenn ich den wagen zum FOH bringe direkt mit zur Sprache bringen.


    Kennt jemand sowas und kann mir sagen, was da dran is? :gruebel:
     
  2. #2 petomka, 16.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Focus I? meist ein defektes Fahrertürschloss.
    beim Focus II könnte auch das auf der Beifahrerseite defekt sein

    (in den Türschlössern befindet sich ein Microschalter, der gibt eine Fehlinformation an das ZV-Steuergerät zum Verriegeln des Fahrzeuges aus)
     
  3. #3 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, ist ein MK1.

    Okay, danke, dann werd ich da mal schauen. :top1:
     
Thema:

Türen verriegeln während der Fahrt...

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln während der Fahrt... - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung

    Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung: Hallo und guten Abend, war heute nach langer Zeit mal wieder in Holland unterwegs auf der Heimfahrt hat der Motor dann kurzfristig stark an...
  3. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  5. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...