Türen verriegeln während der Fahrt...

Diskutiere Türen verriegeln während der Fahrt... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder...

  1. #1 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder entriegeln. Eigentlich ja kein Problem, aber: kündigt sich da irgend ein kaputtes steuergerät oder Modul an? Hab nämlich noch Garantie und kann das nächste Woche, wenn ich den wagen zum FOH bringe direkt mit zur Sprache bringen.


    Kennt jemand sowas und kann mir sagen, was da dran is? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Focus I? meist ein defektes Fahrertürschloss.
    beim Focus II könnte auch das auf der Beifahrerseite defekt sein

    (in den Türschlössern befindet sich ein Microschalter, der gibt eine Fehlinformation an das ZV-Steuergerät zum Verriegeln des Fahrzeuges aus)
     
  4. #3 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, ist ein MK1.

    Okay, danke, dann werd ich da mal schauen. :top1:
     
Thema:

Türen verriegeln während der Fahrt...

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln während der Fahrt... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  2. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...