Türen verriegeln während der Fahrt...

Diskutiere Türen verriegeln während der Fahrt... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder...

1. #1 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder entriegeln. Eigentlich ja kein Problem, aber: kündigt sich da irgend ein kaputtes steuergerät oder Modul an? Hab nämlich noch Garantie und kann das nächste Woche, wenn ich den wagen zum FOH bringe direkt mit zur Sprache bringen.

Kennt jemand sowas und kann mir sagen, was da dran is? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Focus I? meist ein defektes Fahrertürschloss.
    beim Focus II könnte auch das auf der Beifahrerseite defekt sein

(in den Türschlössern befindet sich ein Microschalter, der gibt eine Fehlinformation an das ZV-Steuergerät zum Verriegeln des Fahrzeuges aus)

4. #3 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, ist ein MK1.

Okay, danke, dann werd ich da mal schauen. :top1:

Thema:

Türen verriegeln während der Fahrt...

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln während der Fahrt... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...
  5. Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS

Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit meinem Kuga Individal 2,0 180 ps powershift 4x4 bauj. 9/2015. Das Fahrzeug ist einfach ohne...