Türen verriegeln während der Fahrt...

Diskutiere Türen verriegeln während der Fahrt... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder...

  1. #1 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder entriegeln. Eigentlich ja kein Problem, aber: kündigt sich da irgend ein kaputtes steuergerät oder Modul an? Hab nämlich noch Garantie und kann das nächste Woche, wenn ich den wagen zum FOH bringe direkt mit zur Sprache bringen.


    Kennt jemand sowas und kann mir sagen, was da dran is? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Focus I? meist ein defektes Fahrertürschloss.
    beim Focus II könnte auch das auf der Beifahrerseite defekt sein

    (in den Türschlössern befindet sich ein Microschalter, der gibt eine Fehlinformation an das ZV-Steuergerät zum Verriegeln des Fahrzeuges aus)
     
  4. #3 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, ist ein MK1.

    Okay, danke, dann werd ich da mal schauen. :top1:
     
Thema:

Türen verriegeln während der Fahrt...

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln während der Fahrt... - Ähnliche Themen

  1. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

    Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...