Türen verriegeln während der Fahrt...

Diskutiere Türen verriegeln während der Fahrt... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder...

  1. #1 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ...ab und an (in den letzten zwei tagen dreimal) verriegeln sich die Türen während der Fahrt. Ich kann sie dann über den "Lock"-Schalter wieder entriegeln. Eigentlich ja kein Problem, aber: kündigt sich da irgend ein kaputtes steuergerät oder Modul an? Hab nämlich noch Garantie und kann das nächste Woche, wenn ich den wagen zum FOH bringe direkt mit zur Sprache bringen.


    Kennt jemand sowas und kann mir sagen, was da dran is? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Focus I? meist ein defektes Fahrertürschloss.
    beim Focus II könnte auch das auf der Beifahrerseite defekt sein

    (in den Türschlössern befindet sich ein Microschalter, der gibt eine Fehlinformation an das ZV-Steuergerät zum Verriegeln des Fahrzeuges aus)
     
  4. #3 focusdriver89, 16.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, ist ein MK1.

    Okay, danke, dann werd ich da mal schauen. :top1:
     
Thema:

Türen verriegeln während der Fahrt...

Die Seite wird geladen...

Türen verriegeln während der Fahrt... - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

    Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen