Türen vom Fiesta Bj. -96 und Modellreihen-gleicher Courier?

Diskutiere Türen vom Fiesta Bj. -96 und Modellreihen-gleicher Courier? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Komme eigentlich aus der Käferszene, aber meine Freundin fährt einen FoFi Bj. 92 4 Türer und ihr ist jemand in die Beifahrertüre...

1. #1 Woodybug, 05.09.2006
    Woodybug

Woodybug Guest

Hallo zusammen.
    Komme eigentlich aus der Käferszene, aber meine Freundin fährt einen FoFi Bj. 92 4 Türer und ihr ist jemand in die Beifahrertüre gefahren.
    Meine Frage, sind die Türen vom Courier und vom Fiesta 4-Türer gleich, d.h. könnte ich eine vom Courier verbauen?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort!

LG und Hang loose
    Woody

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

normalerweise, wenn die länge hinhaut, sollten die türen passen. da erst alles nach der fahrgastzelle anders aufgebaut wird als beim normalen city flitzer. ich schau heut abend mal in meine unterlagen.

Thema:

Türen vom Fiesta Bj. -96 und Modellreihen-gleicher Courier?

Die Seite wird geladen...

Türen vom Fiesta Bj. -96 und Modellreihen-gleicher Courier? - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  4. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...