Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06

Diskutiere Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde, mal eine ganz blöde Frage: Wie verriegele ich die Türen von innen bei meinem Mondeo? Bin vorher ausschließlich VW gefahren...

  1. #1 Kanuexciter, 17.05.2006
    Kanuexciter

    Kanuexciter Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordgemeinde,

    mal eine ganz blöde Frage:
    Wie verriegele ich die Türen von innen bei meinem Mondeo? Bin vorher ausschließlich VW gefahren :shock: (habe dazugelernt) und da gabs immer einen Schalter bzw. Nippel (Türpin) an der Tür für die Verriegelung der ZV. Nun habe ich bei meinem Mondeo nur den Zündschlüssel mit Funkfernbedienung. Einen Schalter habe ich vergebens gesucht und auch in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Sobald ich die Zündung eingeschalten habe lässt sich aber per Knopfdruck auf dem Zündschlüssel das Fahrzeug nicht verriegeln. Ich habe da immer ein ungutes Gefühl, da ich täglich im Berliner Stadtverkehr fahre.
    Ich habe auch versucht die automatische Verriegelung beim Anfahren zu programmieren (siehe anderen Eintrag im Mondeo-Forum) es scheitert aber bei mir wie gesagt schon an der Verriegelung wenn die Zündung eingeschalten ist!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kanuexciter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    da an deinem Türinnengriff hat es einen Schalter den du eindrücken kannst, betätige mal die Fernbedienung wenn du ihm Auto sitzt dann siehst du wie sich da was bewegt.
     
  4. #3 Kanuexciter, 18.05.2006
    Kanuexciter

    Kanuexciter Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FocusZetec,

    ja, super :D Vielen Dank!!! Da hätte ich lange grübbeln können, darauf muss man erst mal kommen. Eine geniale Lösung von Ford! Dann hab ich auch gleich die andere Geschichte mit der automatischen Verriegelung beim Anfahren programmiert und es klappt!

    Also noch mal vielen Dank!!!

    Kanuexciter
     
Thema:

Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06

Die Seite wird geladen...

Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....