Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06

Diskutiere Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde, mal eine ganz blöde Frage: Wie verriegele ich die Türen von innen bei meinem Mondeo? Bin vorher ausschließlich VW gefahren...

  1. #1 Kanuexciter, 17.05.2006
    Kanuexciter

    Kanuexciter Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordgemeinde,

    mal eine ganz blöde Frage:
    Wie verriegele ich die Türen von innen bei meinem Mondeo? Bin vorher ausschließlich VW gefahren :shock: (habe dazugelernt) und da gabs immer einen Schalter bzw. Nippel (Türpin) an der Tür für die Verriegelung der ZV. Nun habe ich bei meinem Mondeo nur den Zündschlüssel mit Funkfernbedienung. Einen Schalter habe ich vergebens gesucht und auch in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Sobald ich die Zündung eingeschalten habe lässt sich aber per Knopfdruck auf dem Zündschlüssel das Fahrzeug nicht verriegeln. Ich habe da immer ein ungutes Gefühl, da ich täglich im Berliner Stadtverkehr fahre.
    Ich habe auch versucht die automatische Verriegelung beim Anfahren zu programmieren (siehe anderen Eintrag im Mondeo-Forum) es scheitert aber bei mir wie gesagt schon an der Verriegelung wenn die Zündung eingeschalten ist!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kanuexciter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    da an deinem Türinnengriff hat es einen Schalter den du eindrücken kannst, betätige mal die Fernbedienung wenn du ihm Auto sitzt dann siehst du wie sich da was bewegt.
     
  4. #3 Kanuexciter, 18.05.2006
    Kanuexciter

    Kanuexciter Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FocusZetec,

    ja, super :D Vielen Dank!!! Da hätte ich lange grübbeln können, darauf muss man erst mal kommen. Eine geniale Lösung von Ford! Dann hab ich auch gleich die andere Geschichte mit der automatischen Verriegelung beim Anfahren programmiert und es klappt!

    Also noch mal vielen Dank!!!

    Kanuexciter
     
Thema:

Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06

Die Seite wird geladen...

Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....