Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06

Diskutiere Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde, mal eine ganz blöde Frage: Wie verriegele ich die Türen von innen bei meinem Mondeo? Bin vorher ausschließlich VW gefahren...

  1. #1 Kanuexciter, 17.05.2006
    Kanuexciter

    Kanuexciter Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordgemeinde,

    mal eine ganz blöde Frage:
    Wie verriegele ich die Türen von innen bei meinem Mondeo? Bin vorher ausschließlich VW gefahren :shock: (habe dazugelernt) und da gabs immer einen Schalter bzw. Nippel (Türpin) an der Tür für die Verriegelung der ZV. Nun habe ich bei meinem Mondeo nur den Zündschlüssel mit Funkfernbedienung. Einen Schalter habe ich vergebens gesucht und auch in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Sobald ich die Zündung eingeschalten habe lässt sich aber per Knopfdruck auf dem Zündschlüssel das Fahrzeug nicht verriegeln. Ich habe da immer ein ungutes Gefühl, da ich täglich im Berliner Stadtverkehr fahre.
    Ich habe auch versucht die automatische Verriegelung beim Anfahren zu programmieren (siehe anderen Eintrag im Mondeo-Forum) es scheitert aber bei mir wie gesagt schon an der Verriegelung wenn die Zündung eingeschalten ist!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kanuexciter
     
  2. #2 FocusZetec, 17.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    da an deinem Türinnengriff hat es einen Schalter den du eindrücken kannst, betätige mal die Fernbedienung wenn du ihm Auto sitzt dann siehst du wie sich da was bewegt.
     
  3. #3 Kanuexciter, 18.05.2006
    Kanuexciter

    Kanuexciter Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FocusZetec,

    ja, super :D Vielen Dank!!! Da hätte ich lange grübbeln können, darauf muss man erst mal kommen. Eine geniale Lösung von Ford! Dann hab ich auch gleich die andere Geschichte mit der automatischen Verriegelung beim Anfahren programmiert und es klappt!

    Also noch mal vielen Dank!!!

    Kanuexciter
     
Thema: Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo tunier von innen verriegeln

    ,
  2. ford mondeo verriegeln von außen

Die Seite wird geladen...

Türen von innen verriegeln Mondeo 2.0 TDCI BJ 06 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...