Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türenproblem - BITTE UM HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Toni, 28.06.2011.

1. Toni

Toni MK 3

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3,2001,2,0l,DT-DI-16V
    Hallo an alle,

Fahrzeug: Ford Mondeo MK3, Bj: 2001, Fliessheck

brauche dringend Hilfe bzw. Rat für folgendes Problem:

Die Schlösser der drei Türen (vorne links, hinten links und rechts) lassen sich mit den Tasten des Autoschlüssels nicht mehr öffnen auch nicht wenn ich manuell versuche zu öffnen!

Wenn ich öffne dann öffnet die Tür nur vorne links also die Fahrertüre.

Wenn ich schliesse schnappt beim Fahrersitz das obere Plastikteil des Griffs ein bei den anderen Türen bleibt es natürlich eingeschnappt - beim öffnen löst sich nur der Griff bei der Fahrertüre.

Ich höre aber ein knacken bei den anderen Türen aber die öffnen sich nicht so wie wenn was feststeckt oder klemmt,...

Ich bitte euch alle dringend - wenn geht noch heute - um HILFE und Ratschläge wie ich selbst das Problem lösen kann. DANKE IM VORRAUS!!!!

Mfg, Toni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 28.06.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Toni,

da hast du ein Problem mit dem Türschloss der Fahrerseite.
    Das hat Microschalter, welche die restlichen Türschlösser steuern. Wenn die kaputt sind, geht nur noch die Fahrertüre auf und zu, die restlichen bleiben wie sie sind.

Grüße

Jörg

PS: korrigier mal dein Profil, die Diesel bei Ford heißen TDCi, nicht DT-DI

4. Toni

Toni MK 3

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3,2001,2,0l,DT-DI-16V

Hallo Jörg,

danke für die schnelle Antwort!! Muss ich jetzt dass gesamt Türschloss der Fahrerseite wechseln?
    Bitte gib mir da ein paar nähere Tipps bzw. Hilfestellung. Danke Dir im Vorraus!
    Ich möchte das gerne selber machen!
    Mfg, Toni

Thema:

Türenproblem - BITTE UM HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Türenproblem - BITTE UM HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...