C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Türfangband C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von maxmerkel, 12.04.2012.

1. #1 maxmerkel, 12.04.2012
    maxmerkel

maxmerkel Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI
    Bei meinem Max Bj.2004 ist das Türfangband Fahrerseite kaputt, bei Ebay kann ich keines finden , passt das von einem Focus auch und wen ja von welchem den davon gibts genug.Neuteil denke ich ist zu teuer?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 13.04.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bist du dir da sicher ? Nicht das da die komplette halterung ausgebrochen ist, das problem hat der VW Lupo !! Da Reist alles raus ,und wenn man nicht aufpasst ist die Scheibe sofort Kaputt wenn man nicht da rauft Achtet .mfg fritz
    ps, vom normalen Focus müsste passen , da ja der Max auf dem Focus aufgebaut ist .:was:

4. #3 focusdriver89, 13.04.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Problem würde ich vermuten, dass das vom Focus vielleicht zu schwach ist, denn der C-Max hat ja größere und schwerere Türen...

pansenbernd gefällt das.
  5. #4 maxmerkel, 13.04.2012
    maxmerkel

maxmerkel Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI
    Verstehe deine Antwort jetzt nicht so richtig was hat das mitnem Lupo und der Scheibe zutun
    An dem Türfangband ist die aüßere beschichtung abgeplatzt es knackt und knirscht beim auf und zumachen.

6. #5 pansenbernd, 13.04.2012
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Diese Info fehlte leider zu Beginn. So lang es nur die schwarze Kunststoffummantelung ist, ist das Band an sich ok.

Die vom Focus 2 passen. Biste also unter 10 Euro dabei.

7. #6 86teufel, 14.04.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Also ist es heile , sondern nur oberflächliches ! denn beim Lupo ist es komplett aus der tür gerissen ! und man braucht eine neue Tür neben bei !
    Aber dir ist ja schon geholfen .mfg fritz:)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türfangband C-Max

Die Seite wird geladen...

Türfangband C-Max - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...