C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Türfangband C-Max

Diskutiere Türfangband C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bei meinem Max Bj.2004 ist das Türfangband Fahrerseite kaputt, bei Ebay kann ich keines finden , passt das von einem Focus auch und wen ja von...

  1. #1 maxmerkel, 12.04.2012
    maxmerkel

    maxmerkel Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI
    Bei meinem Max Bj.2004 ist das Türfangband Fahrerseite kaputt, bei Ebay kann ich keines finden , passt das von einem Focus auch und wen ja von welchem den davon gibts genug.Neuteil denke ich ist zu teuer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 13.04.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bist du dir da sicher ? Nicht das da die komplette halterung ausgebrochen ist, das problem hat der VW Lupo !! Da Reist alles raus ,und wenn man nicht aufpasst ist die Scheibe sofort Kaputt wenn man nicht da rauft Achtet .mfg fritz
    ps, vom normalen Focus müsste passen , da ja der Max auf dem Focus aufgebaut ist .:was:
     
  4. #3 focusdriver89, 13.04.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Problem würde ich vermuten, dass das vom Focus vielleicht zu schwach ist, denn der C-Max hat ja größere und schwerere Türen...
     
    pansenbernd gefällt das.
  5. #4 maxmerkel, 13.04.2012
    maxmerkel

    maxmerkel Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI
    Verstehe deine Antwort jetzt nicht so richtig was hat das mitnem Lupo und der Scheibe zutun
    An dem Türfangband ist die aüßere beschichtung abgeplatzt es knackt und knirscht beim auf und zumachen.
     
  6. #5 pansenbernd, 13.04.2012
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Diese Info fehlte leider zu Beginn. So lang es nur die schwarze Kunststoffummantelung ist, ist das Band an sich ok.

    Die vom Focus 2 passen. Biste also unter 10 Euro dabei.
     
  7. #6 86teufel, 14.04.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Also ist es heile , sondern nur oberflächliches ! denn beim Lupo ist es komplett aus der tür gerissen ! und man braucht eine neue Tür neben bei !
    Aber dir ist ja schon geholfen .mfg fritz:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türfangband C-Max

Die Seite wird geladen...

Türfangband C-Max - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...