Türgeräusche bei lauteren Musikgenuss

Diskutiere Türgeräusche bei lauteren Musikgenuss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Merke die letzte Zeit wenn ich das Radio/CD Lauter mache das man geräusche hört ,die aus der Türgegend kommen als wenn sich schrauben gelöst haben...

  1. #1 janneman, 11.03.2010
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Merke die letzte Zeit wenn ich das Radio/CD Lauter mache das man geräusche hört ,die aus der Türgegend kommen als wenn sich schrauben gelöst haben !!
    Muss sagen das ich Trance/Progressve DJ bin und das Radio auch mal gerne lauter drehe !
    Was kann sich da vielleicht gelöst haben , der Sound an sich ist schon gewaltig im Auto , nur das die nebengeräusche doch schon stören !!

    lg.
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich würd sagen da hat sich nix gelöst, sondern du hast die Serienboxen überfordert und somit gehimmelt.
    Würde bei deinem Musikgeschmack nicht ne ordentliche Anlage Sinn machen?

    PS: Hab dein Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.
     
  4. #3 Janosch, 11.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und wenn man so viel und laut Mucke hört, macht evtl. auch eine Dämmung der Türen etc. Sinn.
     
  5. #4 janneman, 11.03.2010
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Würde mich ja auch interessieren , die Boxen an sich sind ok , nur durch die vibration im wagen hört man die geräusche , wenn ich da neue Boxen einbaue wird das auch nicht besser :gruebel:!

    musikrichtung hier anzuhören ; http://www.globalbeats.fm/gbfm_wmp_blue.asx

    Jan
     
  6. #5 MArtin.Ford.Focus, 11.03.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  7. #6 janneman, 11.03.2010
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Das weiss ich auch das es Lautsprecher sind :boesegrinsen:
    Dies ist aber das erste Mondeo Modell bei mir ,was geräusche macht wegen der Vibrationen , die durch die musik entstehen !
    Bei den MK3 modell hatte ich keine probleme !!
    Werde die Verkleidung bei passende wetterlage mal abnehmen und schauen .
     
  8. #7 Nighthawkzone, 12.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dämmung! Aber dann tausch die Lautsprecherlein gleich mit:D
     
  9. #8 scorpio95cossi, 14.03.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    am besten eine cd rein die tiefe töne drauf hat( sinus ton) und da könntest das klappern leichter finden.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 scorpio95cossi, 21.03.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hast schon was erreicht?
     
  12. #10 janneman, 23.03.2010
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Habe die türverkleidungen abgebaut und mal durchgeschaut, ist eigentlich gut verarbeitet , waren ein paar schrauben nicht ganz fest , habe diese fest gedreht und es ist etwas besser geworden , , ich vermute mal das es an den vielen plastik teile liegt die verbaut sind !!
    werde mal ein freien tag damit verbringen und mein Kumpel fragen der auto-Hifi anlagen beruflich einbaut !!

    Jan
     
Thema:

Türgeräusche bei lauteren Musikgenuss

Die Seite wird geladen...

Türgeräusche bei lauteren Musikgenuss - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

    Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  4. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

    lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

    Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...