Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriff Beifahrer Außen abbauen

Diskutiere Türgriff Beifahrer Außen abbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Denke der Titel sagt schon alles. Also mir ist aufgefallen, dass der besagte Türgriff als einziges ziemlich lose montiert ist.. Vermutung:...

  1. #1 marco.mueller01, 23.04.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Denke der Titel sagt schon alles. Also mir ist aufgefallen, dass der besagte Türgriff als einziges ziemlich lose montiert ist.. Vermutung: Windgeräusche kommen daher.. Durch flattern oder ähnliches.. Ich weiß das man den Türgriff auch abmontieren kann, ohne die Tür innenverkleidung zu lösen, aber wie?:lol:
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kuckst Du bei offener Türe auf die Schloßseite, da ist in Höhe des Griffs eine Plastikkappe, dahinter eine Schraube. ;)
     
  3. #3 marco.mueller01, 23.04.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Super, danke! ;)
    Kann ich den griff dann auch iwie "fester" bekommen?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Keine Ahnung, meiner ist so wie er sein soll.
     
Thema:

Türgriff Beifahrer Außen abbauen

Die Seite wird geladen...

Türgriff Beifahrer Außen abbauen - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung

    Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung: hallo. suche die breiten türgriffe zumindest den linken vom xr2i und die c säulenabdeckung auch eigentlich nur links ! mal alles anbieten ! würde...
  3. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...