Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türgriff Fahrertür plötzlich in der Hand

Diskutiere Türgriff Fahrertür plötzlich in der Hand im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gestern hatte ich das den Türgriff von der Fahrer Seite in der Hand. Wer kann mir sagen wie man das wieder richtig befestigt bekommt. Finde...

  1. #1 dino150, 10.08.2015
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gestern hatte ich das den Türgriff von der Fahrer Seite in der Hand.
    Wer kann mir sagen wie man das wieder richtig befestigt bekommt.
    Finde am Schloss nichts. kommt da ein Stift oder Sicherungsring dran ?

    Freue mich über Hilfe.

    MFG
    Dino
     
  2. #2 FocusZetec, 10.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Außen? Der ist nur gesteckt, in Position gehalten wird der Griff von der kleinen Kappe, die ist mit einer Klemmschraube festgemacht, wenn du die Türe öffnest sitzt auf der Höhe des Griffes eine Abdeckkappe, wenn du die entfernst kannst du die Schraube lösen bzw. anziehen ... dafür brauchst du einen 20er Innentorx-Stecker

    am Griff selber ist nichts abgebrochen? Die Kappe ist Ok? Normalerweise kann der Griff nicht einfach rausrutschen :gruebel:
     
  3. #3 dino150, 10.08.2015
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    oh sorry nicht richtig ausgedrückt.
    also der Griff ist ok das zweite Teil Schließzylinder ist "rausgefallen" und dann htte ich den Griff in der Hand
    Griff wieder rein aber jetzt weiss ich nicht wie der Schließzylinder befestigt wird ????
    Wäre nett wenn nochmal hilfst. Danke für die Mühen.
     
  4. #4 FocusZetec, 10.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schließzylinder mit der äußeren Kappe wird einfach nur reingesteckt, und dann wird dir Klemmschraube angezogen ... daher schauen ob du das Teil reinstecken kannst, wenn ja reinstecken und dann die Schraube anziehen, wenn nicht vorher die Schraube etwas lösen
     
Thema:

Türgriff Fahrertür plötzlich in der Hand

Die Seite wird geladen...

Türgriff Fahrertür plötzlich in der Hand - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Äußerer Türgriff

    Äußerer Türgriff: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, also vergebt mir bitte wenn ich diese Frage an anderer Stelle hätte stellen sollen :D! Ich habe einen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  4. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...