Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türgriff FF MKII (FL) und FF C-Max baugleich?

Diskutiere Türgriff FF MKII (FL) und FF C-Max baugleich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, leider hat meine Frau die Mauer in unserer Hofeinfahrt "tuschiert". Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Türgriff hinten...

  1. #1 Nomade, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    Nomade

    Nomade Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo II Turnier Style, 1,6TDCi Bj.08
    Hallo,

    leider hat meine Frau die Mauer in unserer Hofeinfahrt "tuschiert". Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Türgriff hinten rechts. Da wir das Standard-Silbergrau haben, hatte ich gehofft den Türgriff nicht neu lackieren zu müssen und einen gebrauchten finde. Allerdings finde ich aktuell nur Griffe vom C-Max, die optisch identisch aussehen. Weiß jemand ob das auch technisch so ist?

    Alternativ hatte ich schon an Blenden für alle Türgriffe gedacht, ist aber irgendwie nicht das selbe.

    Gruß Nomade

    Edit: Probieren geht über studieren. Der Griff ist der gleiche und passt wunderbar. Hab sogar einen im gleichen silber-grau erwischt.
     
Thema:

Türgriff FF MKII (FL) und FF C-Max baugleich?

Die Seite wird geladen...

Türgriff FF MKII (FL) und FF C-Max baugleich? - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....