Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türgriff FF MKII (FL) und FF C-Max baugleich?

Diskutiere Türgriff FF MKII (FL) und FF C-Max baugleich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, leider hat meine Frau die Mauer in unserer Hofeinfahrt "tuschiert". Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Türgriff hinten...

1. #1 Nomade, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    Nomade

Nomade Neuling

Fahrzeug:
    FoFo II Turnier Style, 1,6TDCi Bj.08
    Hallo,

leider hat meine Frau die Mauer in unserer Hofeinfahrt "tuschiert". Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Türgriff hinten rechts. Da wir das Standard-Silbergrau haben, hatte ich gehofft den Türgriff nicht neu lackieren zu müssen und einen gebrauchten finde. Allerdings finde ich aktuell nur Griffe vom C-Max, die optisch identisch aussehen. Weiß jemand ob das auch technisch so ist?

Alternativ hatte ich schon an Blenden für alle Türgriffe gedacht, ist aber irgendwie nicht das selbe.

Gruß Nomade

Edit: Probieren geht über studieren. Der Griff ist der gleiche und passt wunderbar. Hab sogar einen im gleichen silber-grau erwischt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff FF MKII (FL) und FF C-Max baugleich?

Die Seite wird geladen...

Türgriff FF MKII (FL) und FF C-Max baugleich? - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...