Türgriff Fiesta & Puma

Diskutiere Türgriff Fiesta & Puma im Ford Puma 2020 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hi, Gestern hat mir ein vorbei fahrendes Auto einen Stein so unglücklich gegen das Auto geschleudert, dass ein hinterher türgriff leider schaden...

1. ciph1

ciph1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma St line, BJ 2020
    Hi,
    Gestern hat mir ein vorbei fahrendes Auto einen Stein so unglücklich gegen das Auto geschleudert, dass ein hinterher türgriff leider schaden davon getragen hat. 2 größere abplatzer unter denen schon da Kunststoff zum Vorschein kommt. Der Fiesta des gleichen Baujahres hat die gleichen Griffe oder irre ich mich da? Würde die Suche nach Ersatz etwas erleichtern. Oder ich kaufe halt erst auf eBay und lass das Ding lackieren. Der Ausbau dürfte sich nicht schwer gestalten oder? Schraube innerhalb der Tür lösen und raus damit?
    Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Türgriff Fiesta & Puma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff Fiesta & Puma

Die Seite wird geladen...

Türgriff Fiesta & Puma - Ähnliche Themen

1. Türgriff Ford Fiesta 1,0 l eco boost

Türgriff Ford Fiesta 1,0 l eco boost: Hallo zusammen Mir hat heute jemand, an meinem parkenden auto, den linken türgriff komplett beschädigt. Kann mir jemand zufällig sagen, was der...
  2. Biete Fiesta Mk7 Türgriff "Panther Schwarz Metallic"

Fiesta Mk7 Türgriff "Panther Schwarz Metallic": passt VR-HR-HL, oder cleant sein Fahrerschloss!!!
  3. Ford Fiesta BJ.99 Beifahrer Türgriff austauschen

Ford Fiesta BJ.99 Beifahrer Türgriff austauschen: Ich habe mir einen Fiesta zugelegt. Nun hat der aber ein paar mängel. Auto lässt sich nur von cer Beifahrerseit auf machen. Abschliesen lässt er...
  4. Suche Türgriff re. für inkognito Fiesta...

Türgriff re. für inkognito Fiesta...: Hallo zusammen... Ich suche einen Türgriff vorne rechts für einen 96 inkognito Fiesta, sprich Mazda 121. (Dreitürer) sowie einen Satz Schlösser...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türgriff ausbauen Fiesta 96 JBS

Türgriff ausbauen Fiesta 96 JBS: Hallo Bei meinem Fiesta Bj.96 3 trg ist auf der Fahrerseite der Türgriff abgebrochen. Habe die Türpappe schon abgebaut. Jetzt sehe ich von innen...