Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türgriff geht sehr schwer !

Diskutiere Türgriff geht sehr schwer ! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Kennt jemand das Problem das der Türgriff schwer zu betätigen ist? Bei meinem FoFo Bj.2005 Turnier 2.0tdci sport mit ca 170000km mekr ich...

1. #1 fordmike, 07.02.2011
    fordmike

fordmike Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 sport turnier 05BJ. 2.0 tdci
    Moin!
    Kennt jemand das Problem das der Türgriff schwer zu betätigen ist?
    Bei meinem FoFo Bj.2005 Turnier 2.0tdci sport mit ca 170000km mekr ich seit neuestem das der Türgriff auf der Fahrerseite sehr sehr schwer zu betätigen ist.Beifahrerseite ist nicht ganz so schlimm!

Danke euch für Tipps!!

axo eine frage noch: höre bei Bodenwellen bzw Kopfsteinpflaster von vorne rechts ein Geräusch, was wie nach was ausgeschlagenem klingt! aber laut werkstatt ist alles fest und auch alle Maschetten und gummis seien dicht !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Öffne mal die Türe und sprüh seitlich in das Schloss was rein (in alle Richtungen), zB. WD-40

Thema:

Türgriff geht sehr schwer !

Die Seite wird geladen...

Türgriff geht sehr schwer ! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......