Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tuergriff innen kaputt - Fahrerseite

Diskutiere Tuergriff innen kaputt - Fahrerseite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, nach mehreren anderen Problem mit meinem Auto wie neuer Lichtmaschine, AGR Ventil, Radlager und nem neuen Turbolader bin ich...

  1. #1 Amuckel, 31.01.2012
    Amuckel

    Amuckel Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach mehreren anderen Problem mit meinem Auto wie neuer Lichtmaschine, AGR Ventil, Radlager und nem neuen Turbolader bin ich ziemlich pleite - und jetzt taucht das naechste Problem auf - wenn ich als Fahrer meine Tuer von innen aufmachen moechte, komm ich nicht aus dem Auto, der Griff greift ins Leere. Von aussen ist das Oeffnen kein Problem. Druecke ich am Autoschluessel das Zuschliessknoepfchen, sehe ich wie der Riegel innen einklappt. Dann aber auch ins Leere greift wenn ich versuche das Auto zu oeffnen. Da ich leider keinerlei Geld uebrig habe, um das Auto wiedermal in die Werkstatt zu stellen wuerde ich das gerne selber machen, habe aber keinerlei Ahnung von Autos im Allgemeinen...daher die Frage - wie nehme ich die Innenverkleidung der Tuer ab, was kann alles schiefgehen, wenn ich das selber mache, was werde ich vermutlich an Ersatzteilen brauchen damit ich wieder aus meinem Auto komme und ist die Momentane Kaelte ein Problem beim Innenverkleidung Ausbauen, kann es sein, dass da irgendwelche Plastikclips brechen etc.. wir Ihr seht, ich habe keinerlei Ahnung, waere aber super dankbar fuer jedweden Tipp....
     
  2. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Hallo, wenn du den rahme um grif (türöffner innen) vorsichtig weg machst siehst du ob da am grif was kaputt ist bzw ob der stahldraht noch dran ist, sonsten, es kan auch sein das der draht an andere ende ausgehängt ist! eine freund kann dir sicher helfen ist nicht so schwer.
    schau auch mal hier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=89510&highlight=türverkleidung
    ist zwar hintere tür aber das hilft dir schon um zu sehen was auf dich zu kommt.
     
Thema:

Tuergriff innen kaputt - Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Tuergriff innen kaputt - Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...