Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tuergriff innen kaputt - Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Amuckel, 31.01.2012.

  1. #1 Amuckel, 31.01.2012
    Amuckel

    Amuckel Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach mehreren anderen Problem mit meinem Auto wie neuer Lichtmaschine, AGR Ventil, Radlager und nem neuen Turbolader bin ich ziemlich pleite - und jetzt taucht das naechste Problem auf - wenn ich als Fahrer meine Tuer von innen aufmachen moechte, komm ich nicht aus dem Auto, der Griff greift ins Leere. Von aussen ist das Oeffnen kein Problem. Druecke ich am Autoschluessel das Zuschliessknoepfchen, sehe ich wie der Riegel innen einklappt. Dann aber auch ins Leere greift wenn ich versuche das Auto zu oeffnen. Da ich leider keinerlei Geld uebrig habe, um das Auto wiedermal in die Werkstatt zu stellen wuerde ich das gerne selber machen, habe aber keinerlei Ahnung von Autos im Allgemeinen...daher die Frage - wie nehme ich die Innenverkleidung der Tuer ab, was kann alles schiefgehen, wenn ich das selber mache, was werde ich vermutlich an Ersatzteilen brauchen damit ich wieder aus meinem Auto komme und ist die Momentane Kaelte ein Problem beim Innenverkleidung Ausbauen, kann es sein, dass da irgendwelche Plastikclips brechen etc.. wir Ihr seht, ich habe keinerlei Ahnung, waere aber super dankbar fuer jedweden Tipp....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Hallo, wenn du den rahme um grif (türöffner innen) vorsichtig weg machst siehst du ob da am grif was kaputt ist bzw ob der stahldraht noch dran ist, sonsten, es kan auch sein das der draht an andere ende ausgehängt ist! eine freund kann dir sicher helfen ist nicht so schwer.
    schau auch mal hier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=89510&highlight=türverkleidung
    ist zwar hintere tür aber das hilft dir schon um zu sehen was auf dich zu kommt.
     
Thema:

Tuergriff innen kaputt - Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Tuergriff innen kaputt - Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...