Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Türgriff klemmt

Diskutiere Türgriff klemmt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an meinem mondi spinnt der Türgriff an der Beifahrerseite. Wenn der Türgriff gezogen wird geht er nicht in die Anfangsstellung zurück. Ist...

1. gorden

gorden Wissendurstig

Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hallo, an meinem mondi spinnt der Türgriff an der Beifahrerseite.
    Wenn der Türgriff gezogen wird geht er nicht in die Anfangsstellung zurück.
    Ist hier eine Feder defekt oder was kann man hier machen?

2. #2 petomka, 22.12.2008
    petomka

petomka Forum Profi

du kannst mal versuchen, mit einem Spray hineinzusprühen und das festgegammelte Ding wieder gangbar zu machen, oder du baust es aus und machst es gangbar.

3. #3 dickerliebhaber69, 22.12.2008
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

genau das gleich hatte ich auch hinten,ich hab die verkleidung abgemacht und mal kräftig nen reinigungsspray reingesprüht und jetzt gehts wieder

4. Curly

Curly Guest

genauso geholfen....

Thema: Türgriff klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo türgriff klemmt

Die Seite wird geladen...

Türgriff klemmt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drosselklappe Stellglied klemmt

Drosselklappe Stellglied klemmt: Moin zusammen, ich habe bei meinem FoFo ( 1,6 l Ecoboost, 134 KW ) die Drosselklappe gewechselt. Zuerst war auch alles ok, nun bekomme ich die...
  2. Türgriff

Türgriff: Hallo Leute, ich bin beim Ausfahren aus der Garage ein wenig zu weit nach rechts geraten und den linken hinteren Türgriff stark beschädigt.Einen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Sensor am Türgriff keine Funktion

Keyless Sensor am Türgriff keine Funktion: Hallo, der Sensor am Türgriff der Fahrerseite hat bei mir keine Funktion mehr. Wenn das Auto offen ist und ich den Sensor berühre sollte das Auto...
  4. Einbau Türgriff

Einbau Türgriff: Hallo an Alle, habe einen Focus, benötige einen Ratschlag, wie ich den Türgriff montieren kann. Muss die Innenverkleidung der Tür abmontiert...
  5. Biete Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU

Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU: Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU Original Türgriff Ford Focus MK3 in Panther-Schwarz metallic - der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden