Türgriff links tauschen.

Diskutiere Türgriff links tauschen. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag, seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr auf. Wollt nun gerade den Türgriff ausbauen. Also habe die Verkleidung habe ich...

  1. #1 Gravity, 15.07.2006
    Gravity

    Gravity Guest

    Guten Tag,

    seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr auf. Wollt nun gerade den Türgriff ausbauen. Also habe die Verkleidung habe ich abgemacht. Habe dann eine Schraube gefunden für den Türgriff und abgeschraubt. Doch nun geht es noch nicht ab. Es sieht so aus als wäre da noch eine Schraube aber da komme ich nicht ran weil da eine verschweißte Strebe ist. Oder kann es sein das es nur eine Schraube ist und das andere eine Steckverbindung ist?

    Wäre nett wenn ich eine Antwort so schnell wie möglich bekomme.

    Vielen dank im Voraus.
     
  2. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    An der aussen Seite der Tür findest du Oben und Unten eine Popniete! Ausbohren und schon kommst du dran! :wink:

    Neo71 8)
     
Thema: Türgriff links tauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backlinks tauschen

Die Seite wird geladen...

Türgriff links tauschen. - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Linker Kanal tonlos

    Linker Kanal tonlos: Hallo Leute Ich habe einen Focus MK2 FL mit dem stink normalen 6000CD Radio Seit ein paar Wochen sind die vorderen und hinteren Lautsprecher der...
  3. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  4. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...