Türgriff links tauschen.

Diskutiere Türgriff links tauschen. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag, seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr auf. Wollt nun gerade den Türgriff ausbauen. Also habe die Verkleidung habe ich...

1. #1 Gravity, 15.07.2006
    Gravity

Gravity Guest

Guten Tag,

seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr auf. Wollt nun gerade den Türgriff ausbauen. Also habe die Verkleidung habe ich abgemacht. Habe dann eine Schraube gefunden für den Türgriff und abgeschraubt. Doch nun geht es noch nicht ab. Es sieht so aus als wäre da noch eine Schraube aber da komme ich nicht ran weil da eine verschweißte Strebe ist. Oder kann es sein das es nur eine Schraube ist und das andere eine Steckverbindung ist?

Wäre nett wenn ich eine Antwort so schnell wie möglich bekomme.

Vielen dank im Voraus.

2. Neo71

Neo71 Benutzer

An der aussen Seite der Tür findest du Oben und Unten eine Popniete! Ausbohren und schon kommst du dran! :wink:

Neo71 8)

Thema: Türgriff links tauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backlinks tauschen

Die Seite wird geladen...

Türgriff links tauschen. - Ähnliche Themen

1. Linker Außenspiegel

Linker Außenspiegel: Hallo Cougar Gemeinde , mir wurde heute mein linker Spiegel abgefahren,Glas und Spiegel „Gehäuse „ kaputt.. Glas bekommt man so wie ich gesehen...
  2. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor

At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor: Hallo, ich habe einen Mk3 Automatik (N7B) mit Motorschaden und einen mit Schaltgetriebe (N7B). Kann man den Motor als AT Motor verwenden, oder...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerferhalterung vorne Links

Scheinwerferhalterung vorne Links: Guten Tag, Nach einem kleinen Rempler sind mir bei meinem Fiesta Mk7, Ja8, 1.0 EcoBoost zwei Halterung vom Frontscheinwerfer abgerissen. Leider...
  5. Reparaturanleitung Klima Kondensator und Trockner Tausch Fiesta VI 1,3 JH1

Reparaturanleitung Klima Kondensator und Trockner Tausch Fiesta VI 1,3 JH1: Reparaturanleitung Klima Kondensator und Trockner Tausch Fiesta VI 1,3 JH1 Hallo, Hat jemand eine Reparaturanleitung wo und wie man den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden