Türgriff links tauschen.

Diskutiere Türgriff links tauschen. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag, seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr auf. Wollt nun gerade den Türgriff ausbauen. Also habe die Verkleidung habe ich...

  1. #1 Gravity, 15.07.2006
    Gravity

    Gravity Guest

    Guten Tag,

    seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr auf. Wollt nun gerade den Türgriff ausbauen. Also habe die Verkleidung habe ich abgemacht. Habe dann eine Schraube gefunden für den Türgriff und abgeschraubt. Doch nun geht es noch nicht ab. Es sieht so aus als wäre da noch eine Schraube aber da komme ich nicht ran weil da eine verschweißte Strebe ist. Oder kann es sein das es nur eine Schraube ist und das andere eine Steckverbindung ist?

    Wäre nett wenn ich eine Antwort so schnell wie möglich bekomme.

    Vielen dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    An der aussen Seite der Tür findest du Oben und Unten eine Popniete! Ausbohren und schon kommst du dran! :wink:

    Neo71 8)
     
Thema:

Türgriff links tauschen.

Die Seite wird geladen...

Türgriff links tauschen. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...