Türgriff links tauschen.

Diskutiere Türgriff links tauschen. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag, seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr auf. Wollt nun gerade den Türgriff ausbauen. Also habe die Verkleidung habe ich...

  1. #1 Gravity, 15.07.2006
    Gravity

    Gravity Guest

    Guten Tag,

    seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr auf. Wollt nun gerade den Türgriff ausbauen. Also habe die Verkleidung habe ich abgemacht. Habe dann eine Schraube gefunden für den Türgriff und abgeschraubt. Doch nun geht es noch nicht ab. Es sieht so aus als wäre da noch eine Schraube aber da komme ich nicht ran weil da eine verschweißte Strebe ist. Oder kann es sein das es nur eine Schraube ist und das andere eine Steckverbindung ist?

    Wäre nett wenn ich eine Antwort so schnell wie möglich bekomme.

    Vielen dank im Voraus.
     
  2. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    An der aussen Seite der Tür findest du Oben und Unten eine Popniete! Ausbohren und schon kommst du dran! :wink:

    Neo71 8)
     
Thema: Türgriff links tauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backlinks tauschen

Die Seite wird geladen...

Türgriff links tauschen. - Ähnliche Themen

  1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

    Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....