Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriff mit Ambilight hinten nachrüsten möglich?

Diskutiere Türgriff mit Ambilight hinten nachrüsten möglich? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, gibt es Werkseitig die Möglichkeit an den hinteren Türen die Innentürgriffe mit Ambilight nachzurüsten? Laut Ford...

  1. #1 kiezkoeter, 14.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hallo Gemeinde,

    gibt es Werkseitig die Möglichkeit an den hinteren Türen die Innentürgriffe mit Ambilight nachzurüsten? Laut Ford Originalteilprogramm gibt es für hinten auch beleuchtete Türgriffe. Die sind bei meiner Fahrgestellnummer sogar hinterlegt, habe aber nur normalen unbeleuchteten drin.

    Wie bekomme ich das raus? Ist das viel Aufwand die Tür zu zerlegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Schwierig, da das Ambi Signal nicht in der Tür anliegt.. kannste nur an die Schalter Beleuchtung hängen, dann leuchtet es aber auch tagsüber.

    Ambi hinten gibt es übrigens nicht original.. das wird nur angezeigt, weil die Türgriffe vorn und hinten identisch sind.
     
  4. #3 kiezkoeter, 14.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Ah okay. Das erklärt einiges. Ne dann hat sich das Thema erst mal erledigt. Schade dass Ford nicht mal auf solche Ideen kommt. Die paar Euro mehr würden den Bock auch nicht fett machen.


    Send by iPhone via Tapatalk
     
  5. #4 Bud Bundy, 15.09.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Das Problem ist, das sind da 50 Cent, da 1 Euro und da auch wieder 50 Cent und und und.
    Da kommt schnell einiges zusammen.

    Aber hinten eine Türgriffbeleuchtung oder gar Ablagefachbeleuchtung ist dann wirklich zu viel des guten.

    Der Ford Focus ist in der Kategorie "untere Mittelklasse".
    Da kann man nicht alles erwarten.

    Man sollte auch immer dran denken, alles was drin ist, kann auch kaputt gehen.
    Und das ist nicht nur bei Ford so.
     
  6. #5 kiezkoeter, 15.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Lass ich mal so stehen :)

    Für mich hat das Thema auch mehr mit Ästhetik zu tun. Mir gefällt es einfach besser wenn ich den Spielkram aus der vorderen Tür auch in der hinteren Tür habe. Mir ist auch aufgefallen, dass es Türgriffe mit Mikrofon gibt :verdutzt:
     
  7. #6 MaxMax66, 15.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ???
    ist hinten sicher der Hochtöner
     
  8. #7 kiezkoeter, 15.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Türgriff.jpg
     
  9. #8 McGeiver87, 15.09.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Wofür? Also das Mikrofon?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kiezkoeter, 15.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Ja gute Frage :fragezeichen:
     
  12. #10 MaxMax66, 15.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    :gruebel:

    ist auch manchmal viel Mist in dem Bestellsystem
     
Thema:

Türgriff mit Ambilight hinten nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Türgriff mit Ambilight hinten nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...