Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türgriff zeitweise ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Chris_DUS, 19.07.2011.

  1. #1 Chris_DUS, 19.07.2011
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    hab vor 2 Woche mal meinen AGT aus der Beifahrertür ausgebaut um ein wenig Dämmung zu entfernen. Jetzt habe ich leider ein Problem und keine Ahnung wodran das liegen könnte...

    Wenn ich die das Auto mit der FB abschliesse, verriegelt es ganz normal. Wenn ich das Auto dann so wieder aufmache, geht die Beifahrertüre von aussen nicht mehr auf. Muss dann von innen auf machen, das geht ohne Probleme. Wenn dann die Tür wieder geschlossen wird ohne abschliessen, funktioniert es auch ohne Probleme. Nur wenn das Auto verriegelt war funktioniert bei der ersten Öffnung von aussen nichts.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte, vielleicht ist ja irgendwo ne Führung raus und jemand hatte das schonmal? Ist halt komisch das es nur beim ersten entriegeln so ist.

    Danke und Gruss
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dshalimov, 19.07.2011
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Und bei zweitem Drucken der AUF Taste? Geht dann die Tür auf?! :)))
    Wenn ja, dann ist das die Standartfunktion. Du muss die AUF und ZU Taste auf deiner FB 3-5 Sek. gedruckt halten - so kannst du diese Funktion ein und aus schalten.
     
  4. #3 Chris_DUS, 19.07.2011
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Nein, auch da tut sich nichts. Das ist diese nur eine Tür Öffnung die du meinst, oder? Achso, ist ein 5-Türer, alle anderen Türen gehen auch auf, nur diese nicht...
     
  5. #4 dshalimov, 20.07.2011
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Ja, genau das meine ich. Hab angenommen, dass du den 3 Türer hast.

    Ich würde an deiner stelle die Kabel durchmessen. Und die Kontakte prüfen, ob die evtl. oxidiert sind.
    Hast du schon mit AUF und ZU 5 Sek. schon versucht?
    Genauere Vorschläge habe ich leider nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff zeitweise ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Türgriff zeitweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Moin,Moin Forumsmitglieder da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor, Name Rüdiger, 53 Jahre alt Familienvater und fahre einen FORD ESCORT...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Hupe Keine Funktion

    Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...