Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türgriff

Diskutiere Türgriff im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, auf der Beifahrererseite geht der Türgriff nicht mehr zurück. Muss also die Tür immer von innen öffnen. Irgendjemand eine Idee was das...

  1. maja

    maja Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Hallo,

    auf der Beifahrererseite geht der Türgriff nicht mehr zurück.
    Muss also die Tür immer von innen öffnen.
    Irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

    Danke und Gruß

    Maja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgang2602, 02.01.2015
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    versuch mal den griff mit rostlöser einzusprühen..
     
  4. #3 Mondeo 2364, 08.01.2015
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Da sollteste mal die Türe aufmachen und dann ist in der Türe eine Kreuzschlitzschraube diese leicht lösen, Achtung nur leicht lösen dann hinter den Griff mit Gefühl einsprühen und wenn möglich nach vorne schieben/bewegen. Falls sich da nichts tut könnte es sein das da ein Plastikteil in der Tür gebrochen ist, war bei mir der Fall. Dann wird es schwer weil dann musst du die Türverkleidung abbauen und brauchst eben dieses Plastikteil.
     
Thema:

Türgriff

Die Seite wird geladen...

Türgriff - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

    Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  2. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

    FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  3. Biete Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III

    Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III: ich biete Zwei Türgriffe/Türinnenöffner (links und rechts) mit LED (Ambientebeleuchtung) für Ford Focus MK3 DYB - passen an allen 4 Türen außer...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenscheibe bei Türöffnung

    Seitenscheibe bei Türöffnung: Hallo, wenn ich beim CC die Tür öffne, senkt sich vorher die Scheibe. Funktion bzw. Notwendigkeit ist klar. Aber, wie ist es mit dem...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden

    Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden: Hallo, meine Tür hinten (Beifahrerseite) geht nur noch auf, wenn ich den Türgriff außen ziehe und GLEICHZEITIG den Türhebel innen ziehe. Woran...