Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türgriff

Diskutiere Türgriff im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, auf der Beifahrererseite geht der Türgriff nicht mehr zurück. Muss also die Tür immer von innen öffnen. Irgendjemand eine Idee was das...

1. maja

maja Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Hallo,

auf der Beifahrererseite geht der Türgriff nicht mehr zurück.
    Muss also die Tür immer von innen öffnen.
    Irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

Danke und Gruß

Maja

2. #2 wolfgang2602, 02.01.2015
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

versuch mal den griff mit rostlöser einzusprühen..

3. #3 Mondeo 2364, 08.01.2015
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Da sollteste mal die Türe aufmachen und dann ist in der Türe eine Kreuzschlitzschraube diese leicht lösen, Achtung nur leicht lösen dann hinter den Griff mit Gefühl einsprühen und wenn möglich nach vorne schieben/bewegen. Falls sich da nichts tut könnte es sein das da ein Plastikteil in der Tür gebrochen ist, war bei mir der Fall. Dann wird es schwer weil dann musst du die Türverkleidung abbauen und brauchst eben dieses Plastikteil.

Thema:

Türgriff

Die Seite wird geladen...

Türgriff - Ähnliche Themen

1. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  2. Suche Türgriff vorne links frostweiß

Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Äußerer Türgriff

Äußerer Türgriff: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, also vergebt mir bitte wenn ich diese Frage an anderer Stelle hätte stellen sollen :D! Ich habe einen...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  5. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...