Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 türgriffbeleuchtung außen

Diskutiere türgriffbeleuchtung außen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Drei meiner Griffe leuchten bereits. Habe sie an die Fußraumbeleuchtung gehängt. Mein Problem ist die Fahrertür bei MK2 FL. Ich bekomme den...

  1. #1 klausford, 11.04.2016
    klausford

    klausford Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Drei meiner Griffe leuchten bereits. Habe sie an die Fußraumbeleuchtung gehängt. Mein Problem ist die Fahrertür bei MK2 FL. Ich bekomme den Griff nicht raus. Hatte eben die gesamte Tür zerlegt. Scheibe raus, Schloss gelockt, alles probiert. Hat einer ne Idee oder tippt? Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 11.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht genauso wie an den anderen Türe, die Klemmschraube lösen, vordere Kappe abmachen und dann den Griff rausziehen ...

    da wird es wohl ein Problem an der Türe geben? bzw. wie hast du es an den anderen Türen den Griff ausgebaut?


    hast du Bilder vom Umbau der Türgriffe?
     
  3. #3 klausford, 11.04.2016
    klausford

    klausford Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klemmschraube reicht leider nicht aus, Kappe habe ich mit nem Schraubenzieher abgepopelt. Dahinter ist der starre Zylinder. Von innen bekomme ich den nicht weg. Bei den anderen Türen war es total einfach... Wenn ich den letzten Griff hinbekomme, kann ich gerne ein kleines Tutorial basteln ;-)
     
  4. #4 FocusZetec, 11.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau macht die Schraube? Dreht sie ohne Widerstand durch? Hast du sie wirklich komplett zurückgedreht?
     
  5. #5 klausford, 11.04.2016
    klausford

    klausford Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Komplett nicht, wie bei den anderen nur etwas gelöst. Ist das etwa der Grund?
     
  6. #6 FocusZetec, 11.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gut möglich, die Schrauben muss man schon ordentlich rausdrehen, besonders die am Schließzylinder (bis nichts mehr geht, natürlich ohne was kaputt zu machen) ... wenn du noch drehen kannst, dann drehen!
     
  7. #7 klausford, 11.04.2016
    klausford

    klausford Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

türgriffbeleuchtung außen

Die Seite wird geladen...

türgriffbeleuchtung außen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Äußerer Türgriff

    Äußerer Türgriff: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, also vergebt mir bitte wenn ich diese Frage an anderer Stelle hätte stellen sollen :D! Ich habe einen...
  5. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...