Türgriffbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von iggert, 26.03.2007.

  1. iggert

    iggert Guest

    Abend. Kann mir jemand sagen was für eine Birne in der Türgriffbeleuchtung drin ist?..meine ist auf der Beifahrerseite soeben kaputt gegangen. :weinen: danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transportschulz, 30.07.2009
    transportschulz

    transportschulz "Der Ewig Gestrige"

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII, BNP, 2,5-V6
    Türbeleuchtungsbirnchen

    Hi,.... hast ja nicht gerade viel Antworten erhalten. Bist Du mittlerweile schlauer? Habe seit heute das gleiche Problem und Du kannst mir jetzt bestimmt sagen was da drinne ist.... ? Oder ?

    Vielen Dank vorab und Gruß aus Frankfurt.

    Volker:top1:
     
  4. #3 Mr. Binford, 30.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    • Letzte Aktivität: 22.06.2007 14:38
    Damit dürfte sich deine Nachfrage im Nichts verlaufen.
     
Thema:

Türgriffbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Türgriffbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 türgriffbeleuchtung außen

    türgriffbeleuchtung außen: Hey, Drei meiner Griffe leuchten bereits. Habe sie an die Fußraumbeleuchtung gehängt. Mein Problem ist die Fahrertür bei MK2 FL. Ich bekomme den...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Türgriffbeleuchtung

    Türgriffbeleuchtung: Hallo alle Fordler, ich habe mal ne Frage. Wo finde ich das Kabel der Innenraumbeleuchtung? Ich habe vor meine türgriff zu beleuchten( außen) und...