Türgriffe ändern

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von mdgfj, 27.07.2006.

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi leute,
    ich hab ein 93er gfj und hätt gern lackierte metall-türgriffe die in die tür eingelassen sind,halt so,dass die griffe net mehr hervorstehen.
    kann mir jemand erklären wie ich die alten ab bekomme und ob mein vorhaben ohne weiteres realisierbar ist (vielleicht hat das schon mal jemand vn euch gemacht?). vielen dank für eure antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Kannst du mit ner Flex umgehen und schweißen? Du musst nämlich ein Stück aus der Tür flexen und ein neues (mit den Aufnahmen für die Griffe deiner Wahl) einsetzen. Du solltest vorher allerdings gucken, ob die vom Mechanismus und der Einbautiefe etc. her passen.

4. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    flexen kann ich,aber mit dem schweißen siehts schlecht aus....wie bekomme ich die alten türgriffe ab? werd das ganz vorhaben aber auf nächstes jahr verschieben müssen...danke für deine antwort

Thema:

Türgriffe ändern

Die Seite wird geladen...

Türgriffe ändern - Ähnliche Themen

1. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...