Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türgriffe Ausbauen (außen)

Diskutiere Türgriffe Ausbauen (außen) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, wie bekomme ich an meinem mondeo mk3 03 die äußeren türgriffe ausgebaut????? finde da irgendwie keinen anfang:weinen2: danke

  1. #1 fat louie, 27.08.2009
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie bekomme ich an meinem mondeo mk3 03 die äußeren türgriffe ausgebaut?????

    finde da irgendwie keinen anfang:weinen2:

    danke
     
  2. Knicko

    Knicko Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio Bj.89 1.6ltr
    Im Prinzip einfach

    Wenn du die Türe öffnest, hast du oberhalb des Schlosses in Höhe des Türgriffes eine Abdeckung. Diese entfernen. Darunter ist eine Schraube. Die herausdrehen, dann kannst du aussen den Türgriff in dem du den nach aussen und nach hinten ziehst , herausnehmen.

    Ergo, im Prinzip , easy:)

    gruss Knicko
     
  3. #3 duality, 28.08.2009
    duality

    duality Guest

    Die Schraube würde ich auf keinen Fall rausdrehen, sondern nur lösen, ist nicht immer ganz einfach die nochmal reinzubekommen.
     
Thema: Türgriffe Ausbauen (außen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk 3 türgriffe hinten links ausbauen

    ,
  2. türgriff ausbauen mondeo mk3 außen

    ,
  3. mondeo mk3 türgriff ausbauen

    ,
  4. Türgriff ausbauen Ford Mondeo MK3,
  5. ford mondeo mk2 türgriff links ausbauen,
  6. ford mondeo mk3 türgriff ausbauen,
  7. ford mondeo türgriff wechseln,
  8. ford mondeo 2006 türgriff einbauen,
  9. fort mondeo beifarertür türgrif ausbauen,
  10. ford mustang 2005 türgriffe ausbauen,
  11. Türgriff hinten lose Ford Mondeo MK3
Die Seite wird geladen...

Türgriffe Ausbauen (außen) - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...