Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffe außen demontieren?

Diskutiere Türgriffe außen demontieren? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Türgriffe scheuern am Lack. Ich wollte sie demontieren und etwas nachschleifen. Nur leider finde ich keine Anleitung um diese...

1. 95ROZ

95ROZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Hallo, meine Türgriffe scheuern am Lack. Ich wollte sie demontieren und etwas nachschleifen.
    Nur leider finde ich keine Anleitung um diese auszubauen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 14.09.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Fahrzeug sollte doch gerade noch innerhalb der 2-jährigen Werksgarantie sein. Wäre es nicht sinnvoller, es darüber instandsetzen zu lassen?

4. 95ROZ

95ROZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Ja genau, gerade noch in der Werksgarantie. Mein Focus war auch zur Inspektion und hab ihn dort auch stehen lassen, war ein paar Tage verreist. Ich hatte es auch angesprochen, als Antwort bekam ich, es seien ja Gebrauchsspuren.
    Alle Erklärungen von meiner Seite wurden ignoriert und es wurde nichts unternommen. Jetzt kann ich auf mein Fahrzeug nicht mehr verzichten.
    Die Garantie läuft am 29.09.2014 ab.

Thema:

Türgriffe außen demontieren?

Die Seite wird geladen...

Türgriffe außen demontieren? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  2. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  3. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  4. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  5. Spiegelkappe demontieren ?

Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx