Türgriffe beleuchten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von netmaster, 26.11.2007.

1. #1 netmaster, 26.11.2007
    netmaster

netmaster Guest

Hallo,
    bin am Wocheende bei meinen Freund seinen neuen A3 mitbefahren und mir ist aufgefallen das da die Türgriffe innen beleuchtet sind.

Gibt es sowas für meinen Focus MK2 auch vom Hersteller oder muss ich mir da selber was einfallen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

Nigo Guest

Gibt es nicht..

4. #3 Mr. Binford, 26.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Meinst du innen oder aussen?
    Beim Mondeo ist ja schonmal ein kleines Fensterchen zum dahintersetzen einer Birne vorhanden, vll. isses ja beim Focus au so.
    Ansonsten selber basteln. ne Stelle nehmen, wo man von oben net direkt hingucken kann, dann passt das schon!

5. #4 netmaster, 26.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2007
    netmaster

netmaster Guest

Gibt es sowas vielleicht in einen anderen Ford Model was in den Focus passen könnte?
    Ich meine Innen.

6. Nigo

Nigo Guest

Ich hab sowas noch nicht gesehen.. aba was wird denn beim Audi beleuchtet?? Der Griff oder die Griffmulde??

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 netmaster, 26.11.2007
    netmaster

netmaster Guest

Die Griffmulde in ganz leichten Rot.

9. #7 Mr. Binford, 26.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Beim MK2 Mondeo is in der Griffmulde en kleines grünes Fensterchen eingelassen, da könnte man en Birne dahinter baun uns es würde die ganze Mulde Grün beleuchtet werden.
    Schau ob beim Focus der Platz hinter der Verkleidung ist un dann tüfteln :top1:

Thema:

Türgriffe beleuchten

Die Seite wird geladen...

Türgriffe beleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  3. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt: Hi @all Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem... Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung". Allerdings...