Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Türgriffe Silber gesucht

Diskutiere Türgriffe Silber gesucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit Suche für meinen mk2 4 Kristallsilberne Türgriffe Baujahr 1999 PreisVorstellungn bitte per PN Schonma dank im vorraus :top1:

1. #1 Ford-Coyote, 23.06.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    Mahlzeit

Suche für meinen mk2 4 Kristallsilberne Türgriffe
    Baujahr 1999

PreisVorstellungn bitte per PN

Schonma dank im vorraus :top1:

2. #2 FocusZetec, 23.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Falls du keine findest einfach eine Spraydose kaufen und selber lackieren, bei so kleinen Teilen ist das kein Problem

3. #3 Ford-Coyote, 23.06.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    Damit hab ich keine Probleme hab heut meine schwarzen Seitenleistenerst lackiert,aber ich wollt die Arbeit eig umgehen :rotwerden:

Thema:

Türgriffe Silber gesucht

Die Seite wird geladen...

Türgriffe Silber gesucht - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  4. Biete Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber

Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber: Hallo ich biete die o.g. Stoßstange meines 2006er Focus an. starke Gebrauchsspuren (Lackabplatzer usw.) aber substanziell noch intakt. dafür nur...
  5. Abenteuer gesucht

Abenteuer gesucht: Ich würde mit meiner Frau mal etwas Außergewöhnliches anstellen und mich das sogar richtig etwas kosten lassen. Sie arbeitet so viel und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden