Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türgriffe vom Ghia mit Chromstreifen nachrüsten?

Diskutiere Türgriffe vom Ghia mit Chromstreifen nachrüsten? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, kann man diese Türgriffe vom Ghia mit diesen Chromstreifen nachrüsten? Oder vielleicht auch die Chromstreifen einzeln? Denke 4 neue...

1. #1 Neo1984, 28.02.2010
    Neo1984

Neo1984 Neuling

Moin,

kann man diese Türgriffe vom Ghia mit diesen Chromstreifen nachrüsten? Oder vielleicht auch die Chromstreifen einzeln? Denke 4 neue Türgriffe welche dann auch noch lackiert werden müssen kommt nicht gerade günstig...

MFG
    Neo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe vom Ghia mit Chromstreifen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Türgriffe vom Ghia mit Chromstreifen nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...