1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Türgriffe Zierleiste außen in silber

Diskutiere Türgriffe Zierleiste außen in silber im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche noch silberne Türgriffe fürn Mk2er vorne und hinten oder auch nur vorne was auch immer ihr habt. Auch die Zierleisten an den...

1. #1 Nico S.H., 10.10.2012
    Nico S.H.

Nico S.H. Benutzer

Fahrzeug:
    Sommer: Ford p7b 20m xl
    Winter: 1.8er Mondeo
    Hallo, ich suche noch silberne Türgriffe fürn Mk2er vorne und hinten oder auch nur vorne was auch immer ihr habt. Auch die Zierleisten an den Seiten in silber. Hinter den Leisten sind ja Löscher wenn ich mich nicht irre...
    Gruß Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 11.10.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Türgriffe hab ich evtl noch 1-2 da. Muss ich mal gucken...

Hinter den Zierleisten sind beim Mondeo MK1 und 2 keine Löcher!

4. #3 Nico S.H., 19.10.2012
    Nico S.H.

Nico S.H. Benutzer

Fahrzeug:
    Sommer: Ford p7b 20m xl
    Winter: 1.8er Mondeo
    Danke. Zierleisten suche ich jetzt nicht mehr. Nur noch die silbernen Türgriffe

Thema:

Türgriffe Zierleiste außen in silber

Die Seite wird geladen...

Türgriffe Zierleiste außen in silber - Ähnliche Themen

1. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  2. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  4. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...