Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffmulde WICHTIG!

Diskutiere Türgriffmulde WICHTIG! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schaut mal in euren Türgriffmulden nach, links u. rechts da wo der Griff bisschen in die Mulde rein geht, da scheuert der Griff!!

  1. #1 Focusline, 04.07.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Schaut mal in euren Türgriffmulden nach, links u. rechts da wo der Griff bisschen in die Mulde rein geht, da scheuert der Griff!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aspire77, 04.07.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Nö tut er nicht
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist jetzt ja ganz was Neues... ;)

    Er scheuert lange nicht bei jedem, ist Einstellungssache.
    Bei mir ist da auch nix.
     
  5. #4 Focusline, 04.07.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Was willst da einstellen? Denke mal da gibt es nur eine Lösung, bisschen Material an den Klinken abnehmen. War gestern beim FFH und die waren auch sehr verwundert drüber, machen tuen die aber erstmal nix.
     
  6. #5 mathias2111, 04.07.2014
    mathias2111

    mathias2111 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, EZ 04/2012, 1,0 mit 125 PS
    Bei mir ist da auch nichts.
    Was ich bis jetzt hatte ist:
    1. Ausfall der Ambiente Beleuchtung in der Fahrertür, wurde auf Garantie gemacht.
    2. Steinschlag in der Frontscheibe, wird wohl eine neue werden, ist 1cm von der Außenkante weg.
    3. Zierleiste hinten rechts, passt nicht richtig, werde ich noch reklamieren.

    Ansonsten bin ich mit dem 1,0, 125 PS sehr zu frieden, Verbrauch liegt bei 5,2 bis 6,0 Liter.
     
  7. #6 Focusline, 04.07.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Bin mit meinem auch sehr zufrieden! Wollte nur mal drauf hinweisen auf diese Stelle, damit man es eben weiß und beobachten kann bzw. beheben.
     
  8. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Meine Griffe scheuern auch. Werde es im September bei der nächsten Inspektion beanstanden. Sollen die sich was einfallen lassen.
     
  9. #8 FocusFan, 06.07.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Viel spaß, ich warte heute noch auf eine Antwort von meinem FFH
     
  10. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Die Bilder hab ich schon verschickt. Mein Händler gibt sich immer Mühe, ich stehe aber auch fast jeden 2. Monat dort.
     
  11. #10 MaxMax66, 06.07.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Gerade nachgesehen, minimale scheuerstelle an der fahrertuer aber keine farbe ab
     
  12. #11 FocusFan, 09.07.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    ich war heute nochmal bei meinem FFH wegen der Sache gewesen, die haben jetzt eine Meldung zu Ford geschrieben.
    Mal sehen was raus kommt.
     
  13. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Ich auch
     
  14. #13 FocusFan, 09.07.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Geht das auch zu Ford?
     
  15. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Bilder wurden gestern gemacht, auch die Stelle von der Dichtmasse.
     
  16. #15 FocusFan, 06.08.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    die Sache in der Türgriffmulde wird von Ford übernommen. Jetzt muss ich nur noch ein Termin ausmachen. Mal sehen was das wird.
     
  17. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Was wird gemacht? Meiner geht im September in die Werkstatt.
     
  18. #17 FocusFan, 07.08.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Weiß ich noch nicht, aber ich hoffe, dass ich da ein wörtchen mitreden kann.
    Ich möchte nämlich nicht, dass das lackiert wird, sondern dass das Problem abgestellt wird.

    Was machen die bei Dir?
     
  19. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Ich kann dir nicht sagen was gemacht wird, ich werde aber berichten wenn Ford eine Lösung hat.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FocusFan, 07.08.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ich habe heute mal mein FFH wegen einem Termin angerufen und gleich mal gefragt was da gemacht werden soll.
    Laut Ford soll die Türgriffmulde und die Griffe nachgearbeitet und lackiert werden. Das ist doch mal was.
     
  22. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Meinen habe ich heute von der Inspektion geholt. Meister hatte schon Feierabend als ich dort erschien. Was gemacht wurde? Nichts!
     
Thema:

Türgriffmulde WICHTIG!

Die Seite wird geladen...

Türgriffmulde WICHTIG! - Ähnliche Themen

  1. Fensterscheibe WICHTIG !!

    Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

    Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

    Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...
  4. Wichtig ! ich suche Hilfe

    Wichtig ! ich suche Hilfe: [FONT=Arial, sans-serif][FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]esist mir heute leider...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen

    Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...