Türgriffmulden MK3

Diskutiere Türgriffmulden MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi liebes Forum, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Türgriffmulden. Ich hab die hellgraue Ghia Innenausstattung und der Lack an diesen...

1. #1 Morteon, 06.10.2007
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Hi liebes Forum,
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Türgriffmulden. Ich hab die hellgraue Ghia Innenausstattung und der Lack an diesen Teilen sieht inzwischen sehr unschön aus. Die sind an den Vordertüren ziemlich zerkratzt (sieh Foto). Ich dachte mir: "So teuer können die Dinger nicht sein, fährste mal zum Ford Händler."
    Tatsächlich kosten die auch "nur 33,- pro Stück, allerdings meinte mein Ford Händler, dafür müsse die Türverkleidung raus und das ginge nur mit Spezialwerkzeug. :verdutzt:
    D.h.: Hab ich nicht + Händlereinbau = Richtig teuer.

Es gibt bei ebay und im Zuberhörhandel Folien zum Bekleben von Cockpitteilen. Taugen die was?
    Habt ihr noch andere Ideen?

Vielen Dank schomma!
    Türgriffmulde2.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Morteon gefällt das.
  4. #3 Morteon, 07.10.2007
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Den Torx hat ein Freund von mir. Danke für die Hilfe. Ich probiers nächste Woche mal und berichte dann von meinem Erfolg oder bitte um Trost...

5. #4 petomka, 07.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

die neuen Blenden kannst du entweder mit einem Lötkolben befestigen (Verschmelzung der Stifte wie Original) oder du klebst sie fest.
    Viel Erfolg, geht aber sehr leicht.

6. #5 Mondifan, 08.10.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich täte die verkleidung neu lackieren entweder in wagenfrabe od. in dein innenraumfrabe ich selber habe schwarze drin werde die aber in winter in wagenfarbe lackierren :top1:

MFG Mondifan

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Morteon, 09.10.2007
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    hmmm,
    schwarz lackiert als kontrast zu dem vielen hellgrau bei mir sieht doch vielleicht gar nicht so schlecht aus.:gruebel: Muss ich mir echt mal überlegen...

Vielen Dank für die Tipps!

9. #7 Mondifan, 09.10.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

da kann ich dir nur noch einen tipp geben mehr schwarz zu machen das sieht auf jeden besser aus :) :top1:

MFG Mondifan

Thema:

Türgriffmulden MK3

Die Seite wird geladen...

Türgriffmulden MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Biete Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3

Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3: [ATTACH] Autom. Heckklappengasdruckfedern (1 Jahr alt) für Focus MK3 Fließheck, 2011 für 70 € (NP 110 €) plus Versand von 6,99 €.