Türgummi an Beifahrertür abgelöst

Diskutiere Türgummi an Beifahrertür abgelöst im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, gestern kam mein Sohn und zeigte mir, dass an der Beifahrertür seines Ford Focus 3 der Profilgummi sich gelöst hat. Jetzt meine...

  1. #1 Ford-Kumpel, 07.08.2022
    Ford-Kumpel

    Ford-Kumpel Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max -----Ford Focus 3,
    Hallo Community,

    gestern kam mein Sohn und zeigte mir, dass an der Beifahrertür seines Ford Focus 3 der Profilgummi
    sich gelöst hat.
    Jetzt meine Frage an Euch.
    Mit welchem Klebstoff oder anderem sollte der Profilgummi wieder befestigt werden, dass er wieder dauerhaft hält.
    Für eure Infos bereits jetzt besten Dank.

    Freundliche Grüße
    Ford-Kumpel
     
  2. Anzeige

  3. #2 18Mark3, 07.08.2022
    18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    Sikaflex
    Dazu gibt es hier viele Beiträge, ist ein bekanntes Problem.
     
  4. #3 Meikel_K, 07.08.2022
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    2.031
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  5. #4 LaForge, 08.08.2022
    LaForge

    LaForge Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1.6 Weiß LaForge Edition
    Danke, denn Doppelseitiges Band hält NICHT!
    Jetzt kann ich den Mist endlich wieder ankleben.
     
  6. #5 hajue40d, 08.08.2022
    hajue40d

    hajue40d Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    doch, das richtige Band hält super:
    https://www.amazon.de/Doppelseitige...YFCB/ref=dp_prsubs_3?pd_rd_i=B09J4FYFCB&psc=1
    Vorher mit Isopropylalkohol o.ä. entfetten und dann kleben. Hält bei mir seit Anfang 2021 super.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  7. #6 Meikel_K, 08.08.2022
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    2.031
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Habe ich auch vor mehr als 2 Jahren provisorisch so gemacht, mit schnödem Teppichklebeband. Den richtigen Kleber habe ich schon längst, aber das Provisorium hält immer noch.
     
Thema:

Türgummi an Beifahrertür abgelöst

Die Seite wird geladen...

Türgummi an Beifahrertür abgelöst - Ähnliche Themen

  1. Türgummi kaputt?

    Türgummi kaputt?: Hallo. An meinem Focus 4 teurer,hängt unten rechts hinten das Gummi raus.ca 10 cm. Da ich leider nicht mehr runter komme, von den Bandscheiben...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Türgummi

    Türgummi: Hat jemand eine Adresse über die man Türgummis bekommen kann? Ford 20 m TS Hardtop.
  3. Suche Türgummi Vorne Rechts Focus MK3

    Türgummi Vorne Rechts Focus MK3: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einer Türdichtung für einen Focus MK3 und zwar die Beifahrertür. Baujahr ist 2013. Hat da jemand...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgummies hinten lösen sich ab und hängen runter

    Türgummies hinten lösen sich ab und hängen runter: Wie schon erwähnt lösen sich die Türgummies an den hinteren Türen unten ab und hängen schon etwa 15cm runter an den Enden. Mit welchen Kleber...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wassereinbruch Beifahrertür Türgummi

    Wassereinbruch Beifahrertür Türgummi: Hey Ford-Freunde ! Nur selten steige ich auf der Beifahrerseite meines Kombis ein, aber heute hab ichs mal getan und da fiel mir auf, daß der...