Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türgummi links defekt

Diskutiere Türgummi links defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf . Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist. Daß...

  1. urler

    urler Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    Hallo Leute,
    ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf .

    Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist.
    Daß mir der eingerissen ist im letzten Winter ist nicht möglich, das wäre mir bei einem der seltenen Frühlingsputzaktionen aufgefallen.

    Der Gummi ist genau in Höhe des Türschlosses defekt.
    Weis da wer was dazu ? ist das üblich?? oder hat wer im Kopf was das wechseln kostet dürfte?

    Danke im voraus für die Info
    Urler
     
  2. #2 FocusZetec, 25.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist kein Focus Problem/Krankheit, eventuell ist deine Türe/Schloss nicht richtig eingestellt.
     
Thema:

Türgummi links defekt

Die Seite wird geladen...

Türgummi links defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  4. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  5. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...