Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türgummi links defekt

Diskutiere Türgummi links defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf . Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist. Daß...

  1. urler

    urler Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    Hallo Leute,
    ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf .

    Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist.
    Daß mir der eingerissen ist im letzten Winter ist nicht möglich, das wäre mir bei einem der seltenen Frühlingsputzaktionen aufgefallen.

    Der Gummi ist genau in Höhe des Türschlosses defekt.
    Weis da wer was dazu ? ist das üblich?? oder hat wer im Kopf was das wechseln kostet dürfte?

    Danke im voraus für die Info
    Urler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist kein Focus Problem/Krankheit, eventuell ist deine Türe/Schloss nicht richtig eingestellt.
     
Thema:

Türgummi links defekt

Die Seite wird geladen...

Türgummi links defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...