Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türgummi links defekt

Diskutiere Türgummi links defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf . Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist. Daß...

  1. urler

    urler Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    Hallo Leute,
    ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf .

    Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist.
    Daß mir der eingerissen ist im letzten Winter ist nicht möglich, das wäre mir bei einem der seltenen Frühlingsputzaktionen aufgefallen.

    Der Gummi ist genau in Höhe des Türschlosses defekt.
    Weis da wer was dazu ? ist das üblich?? oder hat wer im Kopf was das wechseln kostet dürfte?

    Danke im voraus für die Info
    Urler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist kein Focus Problem/Krankheit, eventuell ist deine Türe/Schloss nicht richtig eingestellt.
     
Thema:

Türgummi links defekt

Die Seite wird geladen...

Türgummi links defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...