Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türgummi links defekt

Diskutiere Türgummi links defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf . Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist. Daß...

1. urler

urler Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    Hallo Leute,
    ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf .

Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist.
    Daß mir der eingerissen ist im letzten Winter ist nicht möglich, das wäre mir bei einem der seltenen Frühlingsputzaktionen aufgefallen.

Der Gummi ist genau in Höhe des Türschlosses defekt.
    Weis da wer was dazu ? ist das üblich?? oder hat wer im Kopf was das wechseln kostet dürfte?

Danke im voraus für die Info
    Urler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist kein Focus Problem/Krankheit, eventuell ist deine Türe/Schloss nicht richtig eingestellt.

Thema:

Türgummi links defekt

Die Seite wird geladen...

Türgummi links defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  4. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  5. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...