Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türgummi links defekt

Diskutiere Türgummi links defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf . Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist. Daß...

  1. urler

    urler Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    Hallo Leute,
    ich hab jetzt grad mal so um die knapp 20000 km drauf .

    Nun ist mir im Sommer aufgefallen dass der Türgummi links defekt ist.
    Daß mir der eingerissen ist im letzten Winter ist nicht möglich, das wäre mir bei einem der seltenen Frühlingsputzaktionen aufgefallen.

    Der Gummi ist genau in Höhe des Türschlosses defekt.
    Weis da wer was dazu ? ist das üblich?? oder hat wer im Kopf was das wechseln kostet dürfte?

    Danke im voraus für die Info
    Urler
     
  2. #2 FocusZetec, 25.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist kein Focus Problem/Krankheit, eventuell ist deine Türe/Schloss nicht richtig eingestellt.
     
Thema:

Türgummi links defekt

Die Seite wird geladen...

Türgummi links defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

    Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...
  4. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  5. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...