Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Türhebelchen innen ...grrrrr...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/2 Forum" wurde erstellt von oldie863, 05.06.2013.

  1. #1 oldie863, 05.06.2013
    oldie863

    oldie863 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1988, 1,1
    Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor dem Problem TÜV. :rasend: Bei meinem Schätzchen sind mittlerweile wieder beide Kunstofftürhebelchen abgebrochen. Mir macht das ja absolut nix aus, wird eben das Fenster runtergekurbelt und die Tür am Aussengriff aufgemacht, aber der TÜV stört sich wieder mal daran.
    Hatte schon zwei mal welche aus meinem "Altbestand" eingebaut, aber nach mehr als 20 Jahren ist der Kunststoff so brüchig, daß man am besten die Teile von innen nie benutzt. Meine Anfrage bei Ford nach neuen war, wie nicht anders erwartet, negativ. Auch intensive Internetrecherche ohne Erfolg.
    Nun meine Frage, weiß jemand von Euch wo man evtl. noch Nachfertigungen erahlten kann, bzw. ob diese Teile vllt. sogar als Metallvariante zu bekommen sind?
    Vielen Dank!
    LG
    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die vom Fiesta ab 1989 passen nicht? Ich kenne den Fiesta davor leider nicht ...
     
  4. #3 KotusDelikti, 14.06.2013
    KotusDelikti

    KotusDelikti Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK2 FBD BJ 1987 1,1
    Moin, ich hab noch einen für die Fahrerseite, musste mir weil der Öffner auf der Beifahrerseite abgebrochen ist zwei komplette Türen kaufen. Wenn du zufällig noch die innenverkleidung der Heckklappe hast konnte man tauschen?!:)
     
Thema:

Türhebelchen innen ...grrrrr...

Die Seite wird geladen...

Türhebelchen innen ...grrrrr... - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Achsmanschette innen rechts

    Achsmanschette innen rechts: Moin, Frage habe hier einen Focus ST um gerüstet auf RS 305 PS SIND DA DIE INNEREN GELENKMANSCHETTEN RECHTS UND LINKS UNTERSCHIEDLICH ????? LG...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe innen voll Wasser

    Heckklappe innen voll Wasser: Hallo Gemeinde, ich habe gestern beim schließen der Heckklappe festgestellt das beim runterdrücken Wasser beim Klappenschloss rausläuft....
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?

    Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?: Hallo zusammen, beim Waschen habe ich festgestellt, dass sich die Nebelscheinwerfer an der jeweiligen Außenseite relativ leicht nach innen federn...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren

    leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit unserem Ford S-Max, 2.2TDCI, BJ.2006, Schaltgetriebe Der Wagen springt mitunter schlecht an... ruckelt...