Türhinweisleuchte flackert

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von tommybaubau, 26.07.2009.

  1. #1 tommybaubau, 26.07.2009
    tommybaubau

    tommybaubau Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 16v bwj/2000
    Hallo Erstmal
    Ich fahre ein focus Aus 2000 2.0 16v .
    Ich hab ein problem mit der leuchte die an geht wen die türen auf sind
    wen ich fahre (türen zu) dan spint die leuchte völlig flakkert wie in der disco
    weis einer vielleicht was das problem sein könte danke schonmal ??!!:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal in den Focus-Bereich verschoben
     
  4. #3 FoFo2.0, 26.07.2009
    FoFo2.0

    FoFo2.0 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 107kw (bald)
    Schau' mal in der Tür nach - dort müsste ein kleiner schwarzer Stiftschalter sein. Diesen einmal ordentlich reinigen und evtl. mit Siliconspray "schmieren".

    (Ganz unverbindlicher Tipp, der beim Fiesta mit ähnlichen Problemen funktioniert. :))
     
  5. #4 Redback, 06.09.2009
    Redback

    Redback Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6
    Ist ja schon ein bisschen her. Ich habe dieses Flackern auch oft. Kommt bei mir vom Kofferraum.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türhinweisleuchte flackert

Die Seite wird geladen...

Türhinweisleuchte flackert - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

    Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen

    Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo! Bei meinem FoFi flackert die Öldrucklampe unkontrolliert, wenn ich die Zündung einschalte. Sobald der Motor gestartet ist, geht die Lampe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?

    Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?: Moin allerseits, bei meinem 1.6 Mk1 FL flackert ab und zu die Motorwarnleuchte (die gelbe mit stilisiertem Motor). Bisher kenne ich (und auch die...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe hier kann einer Licht ins dunkle bringen. Ich habe das Problem bei meinem c-max das das komplette Bordnetz...