Türinnengriff vorne wechseln...

Diskutiere Türinnengriff vorne wechseln... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack...

  1. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack hat sich da sehr verabschiedet und das sieht einfach nur übel aus......

    Gruß m08
     
  2. #2 mondi63, 14.03.2008
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo,
    soweit ich weiß, gibt es die Griffe nicht einzeln.
    Bei mir habe ich den Rest Softlack abgeknibbelt. Sieht wieder ganz passabel
    aus.

    Gruß Thorsten
     
  3. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so habe ich das auch zu 80% gemacht.... Neue Griffe wären halt schöner, aber zur Not da hast Du recht machen wir eben wieder Hartplastikgriffe draus....

    Gruß m08
     
  4. #4 Fordtisimo, 14.03.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Türgriffe

    @ m08
    Bei meinem Mondi hatte sich der Softlack am Türgriff der Fahrerseite kurz nach Ablauf der Garantie auch verabschiedet. Wurde jedoch noch auf Kulanz gewechselt. :freuen2: Die griffe sind mit Sicherheit einzeln zu erwerben.
     
Thema:

Türinnengriff vorne wechseln...

Die Seite wird geladen...

Türinnengriff vorne wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...