Türinnengriff vorne wechseln...

Diskutiere Türinnengriff vorne wechseln... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack...

  1. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack hat sich da sehr verabschiedet und das sieht einfach nur übel aus......

    Gruß m08
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondi63, 14.03.2008
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo,
    soweit ich weiß, gibt es die Griffe nicht einzeln.
    Bei mir habe ich den Rest Softlack abgeknibbelt. Sieht wieder ganz passabel
    aus.

    Gruß Thorsten
     
  4. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so habe ich das auch zu 80% gemacht.... Neue Griffe wären halt schöner, aber zur Not da hast Du recht machen wir eben wieder Hartplastikgriffe draus....

    Gruß m08
     
  5. #4 Fordtisimo, 14.03.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Türgriffe

    @ m08
    Bei meinem Mondi hatte sich der Softlack am Türgriff der Fahrerseite kurz nach Ablauf der Garantie auch verabschiedet. Wurde jedoch noch auf Kulanz gewechselt. :freuen2: Die griffe sind mit Sicherheit einzeln zu erwerben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türinnengriff vorne wechseln...

Die Seite wird geladen...

Türinnengriff vorne wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...