Türinnengriff vorne wechseln...

Diskutiere Türinnengriff vorne wechseln... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack...

  1. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack hat sich da sehr verabschiedet und das sieht einfach nur übel aus......

    Gruß m08
     
  2. #2 mondi63, 14.03.2008
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo,
    soweit ich weiß, gibt es die Griffe nicht einzeln.
    Bei mir habe ich den Rest Softlack abgeknibbelt. Sieht wieder ganz passabel
    aus.

    Gruß Thorsten
     
  3. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so habe ich das auch zu 80% gemacht.... Neue Griffe wären halt schöner, aber zur Not da hast Du recht machen wir eben wieder Hartplastikgriffe draus....

    Gruß m08
     
  4. #4 Fordtisimo, 14.03.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Türgriffe

    @ m08
    Bei meinem Mondi hatte sich der Softlack am Türgriff der Fahrerseite kurz nach Ablauf der Garantie auch verabschiedet. Wurde jedoch noch auf Kulanz gewechselt. :freuen2: Die griffe sind mit Sicherheit einzeln zu erwerben.
     
Thema:

Türinnengriff vorne wechseln...

Die Seite wird geladen...

Türinnengriff vorne wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...