Türinnengriff vorne wechseln...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von m08, 13.03.2008.

1. m08

m08 Neuling

Hi zusammen,

ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack hat sich da sehr verabschiedet und das sieht einfach nur übel aus......

Gruß m08

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondi63, 14.03.2008
    mondi63

mondi63 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo,
    soweit ich weiß, gibt es die Griffe nicht einzeln.
    Bei mir habe ich den Rest Softlack abgeknibbelt. Sieht wieder ganz passabel
    aus.

Gruß Thorsten

4. m08

m08 Neuling

Ja, so habe ich das auch zu 80% gemacht.... Neue Griffe wären halt schöner, aber zur Not da hast Du recht machen wir eben wieder Hartplastikgriffe draus....

Gruß m08

5. #4 Fordtisimo, 14.03.2008
    Fordtisimo

Fordtisimo Benutzer

Türgriffe

@ m08
    Bei meinem Mondi hatte sich der Softlack am Türgriff der Fahrerseite kurz nach Ablauf der Garantie auch verabschiedet. Wurde jedoch noch auf Kulanz gewechselt. :freuen2: Die griffe sind mit Sicherheit einzeln zu erwerben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türinnengriff vorne wechseln...

Die Seite wird geladen...

Türinnengriff vorne wechseln... - Ähnliche Themen

1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  5. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....