Türinnengriff vorne wechseln...

Diskutiere Türinnengriff vorne wechseln... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack...

  1. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ist es möglich die Türinnengriffe links und rechts zu wechseln? Und wenn ja wie? Gibt es die als Ersatzteil? Der dämliche Softlack hat sich da sehr verabschiedet und das sieht einfach nur übel aus......

    Gruß m08
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondi63, 14.03.2008
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo,
    soweit ich weiß, gibt es die Griffe nicht einzeln.
    Bei mir habe ich den Rest Softlack abgeknibbelt. Sieht wieder ganz passabel
    aus.

    Gruß Thorsten
     
  4. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so habe ich das auch zu 80% gemacht.... Neue Griffe wären halt schöner, aber zur Not da hast Du recht machen wir eben wieder Hartplastikgriffe draus....

    Gruß m08
     
  5. #4 Fordtisimo, 14.03.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Türgriffe

    @ m08
    Bei meinem Mondi hatte sich der Softlack am Türgriff der Fahrerseite kurz nach Ablauf der Garantie auch verabschiedet. Wurde jedoch noch auf Kulanz gewechselt. :freuen2: Die griffe sind mit Sicherheit einzeln zu erwerben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türinnengriff vorne wechseln...

Die Seite wird geladen...

Türinnengriff vorne wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...