Türinnenverkleidung kompatibel???

Diskutiere Türinnenverkleidung kompatibel??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, der Vorbesitzer meines KA hat die Türinnenverkleidungen so extrem verunstaltet (Doorboards eingebaut usw.) dass ich diese tauschen muss....

1. tunix

tunix Neuling

Hallo,

der Vorbesitzer meines KA hat die Türinnenverkleidungen so extrem verunstaltet (Doorboards eingebaut usw.) dass ich diese tauschen muss.

Nun meine Frage:

Mein KA hat elektrische Fensterheber! Kann ich die Türverkleidungen eines KA der keine elektrischen Fensterheber hat auch verwenden??? Ich müsste einen Blindstopfen in das Loch der Fensterkurbel machen - das ist kein Problem.

Kann ich jedoch auch den Schalter für die el. FH in den neuen Türgriff umbauen???

Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Gruß Wolfgang

2. #2 KA-Tuning, 05.10.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    die verkleidungen sind bis auf die aufnahmen der eFH bzw. der fensterkurbel identisch! passen also!

bei den verkleidungen ohne eFH ist an dieser stelle eine art blindstopfen, den raus und den mir eFH rein.

3. tunix

tunix Neuling

vielen vielen Dank für die Antwort! Das ist ja prima!

Gruß Wolfgang

Thema:

Türinnenverkleidung kompatibel???

Die Seite wird geladen...

Türinnenverkleidung kompatibel??? - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  2. Stoßstange kompatibel

Stoßstange kompatibel: Liebe FoFo-Gemeinde, ich hoffe kein anderes Thema zu wiederholen, aber zumindest habe ich es noch nicht gefunden. Meine Frage ist: Sind die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  4. Suche Anleitung zum Ausbau der Türinnenverkleidung Fiesta MK7.5

Suche Anleitung zum Ausbau der Türinnenverkleidung Fiesta MK7.5: Hallo, hat jemand bitte eine Anleitung für den Ausbau der Türinnenverkleidung eines Fiesta MK7.5 (FL aus 2016)? Mein Hochtöner kratzt plötzlich...
  5. ABS Sensor Stecker kompatibel?

ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden