1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Türkabelbäume Scorpio Mk2 mit Vollausstattung

Diskutiere Türkabelbäume Scorpio Mk2 mit Vollausstattung im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche die Türkabelbäume vom 2er Scorpio mit 4 Fensterhebern und Türbeleuchtung. Ich habe welche da vom Scorpio Mk1mit 2 Fensterhebern und...

1. #1 Kombifan70, 08.01.2012
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich suche die Türkabelbäume vom 2er Scorpio mit 4 Fensterhebern und Türbeleuchtung. Ich habe welche da vom Scorpio Mk1mit 2 Fensterhebern und Anschlüssen für die Türbeleuchtung. Die kann ich aber nicht im 2er Scorpio verwenden da eben die Anschlüsse für die hinteren FH fehlen und die Stecker anders sind.
    Wenn Interesse an diesen besteht immer melden.
    Ansonsten freu ich mich auf eure Angebote, müssten ja genug Schlacht-Scorpios mit entsprechender Ausstattung da sein.

Gruß Kombifan70

2. #2 fiestaheizer20, 10.01.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hätte noch türkabelbäume von nem 2.3 ghia kombi, hatte vollausstattung
    bei interesse pn

Thema:

Türkabelbäume Scorpio Mk2 mit Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Türkabelbäume Scorpio Mk2 mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...