Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Türkabelbaum hinten wechseln/ausbauen

Diskutiere Türkabelbaum hinten wechseln/ausbauen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, die Kabelführung des Kabelbaums meiner hinteren linken Tür ist gebrochen und als Resultat dessen auch verbogen. So wie es da...

1. ostpol

ostpol Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max (DXA, 2012, 1.6)
    Hallo zusammen,

die Kabelführung des Kabelbaums meiner hinteren linken Tür ist gebrochen und als Resultat dessen auch verbogen. So wie es da aktuell aussieht, sind die Kabel das nächste, was kaputt geht. Kabelbaum+Führung scheint ein Bauteil zu sein. Weiß jemand, wie ich das Teil ausbaue? Vermutlich durch den Innenraum, irgendwo unterm Teppich?

Besten Dank!

2. Anzeige

3. #2 ostpol, 05.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2023
    ostpol

ostpol Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max (DXA, 2012, 1.6)
    In einem russischen Forum hat das jemand durch. Sitze, B-Säulenverkleidung, Einstiegsleisten und Teppich müssen mindestens raus. Lust auf den Aufwand habe ich keine, aber beim FFH würde die ein oder andere gut bezahlte Arbeitsstunde dafür draufgehen. :angewidert:

Im selben Forum hat jemand eine kleine Anleitung geschrieben.

Thema:

Türkabelbaum hinten wechseln/ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türkabelbaum hinten wechseln/ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo, Ich suche eine Teilenummer für einen Türkabelbaum vorne Rechts mit Stecker für El. Fensterheber, Ambientebeleuchtung, und Lutsprecher. Kann...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Türkabelbaum Beifahrerseite

Türkabelbaum Beifahrerseite: Hallo zusammen, den Türkabelbaum auf der Fahrerseite habe ich jetzt ausgetauscht. Den Alten habe ich mir unter die Lupe genommen. Nach 14 Jahren...
  3. Biete Elektr. Fensterheber vorn + elektr. Außenspiegel inkl. Türkabelbaum

Elektr. Fensterheber vorn + elektr. Außenspiegel inkl. Türkabelbaum: Habe noch elektr. verstellbare Außenspiegel und elektrische Fensterheber vorn inklusive Türkabelbaum mit Tastern für die Fensterheber und...
  4. Suche Türkabelbaum VL 4x E-Heber

Türkabelbaum VL 4x E-Heber: Moin! Ich such immernoch verzweifelt einen Türkabelbaum für meinen Mondeo. Leider nicht irgendeinen... Türkabelbaum Vorne Links für 4x E-Heber!...
  5. Suche Türkabelbäume Scorpio Mk2 mit Vollausstattung

Türkabelbäume Scorpio Mk2 mit Vollausstattung: Ich suche die Türkabelbäume vom 2er Scorpio mit 4 Fensterhebern und Türbeleuchtung. Ich habe welche da vom Scorpio Mk1mit 2 Fensterhebern und...